My Babyclub.de
sex in der SW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jule-bhn@gmx.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Eintrag vom 13.12.2006 22:25
    ich hab mal ne doofe frage. wie sieht es bei euch mit sex in der SW aus???
    ich bin spitz wie lumpie und könnte jede minute auf meinen mann springen, wenn ich ihn so ansehe und... rrrrrrrh nur will er momentan einfach nicht. er hat unistress und hat ausserdem hemmungen, wegen des baby s = ((( hab ihn gefragt, ob er mich jetzt bis mitte juni "hungern" lassen will!!!!!! bin ja "erst" in der 15.ssw = o bei meiner freundin ist es genau andersrum. sie hat keine lust und er ist geil wie nix.... meint ihr, das ändert sich wieder bei uns?? BITTE BITTE HELFT MIR
    Antwort
  • jule-bhn@gmx.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2006 22:26
    ich meine natürlich SS- schwangerschaft. da könnt ihr mal sehen, wie mich das fertig macht ; )... aber ihr wisst schon, was ich meine...
    Antwort
  • devilseye@gmx.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2006 22:35
    Das kann sich alles wieder ändern. Ich hatte die meiste Zeit keinerlei lust auf Körperliche nähe und jetzt (38. ssw) ist es seit einiger Zeit wieder ausgeglichen . Mein Freund hatte anfangs auch bedenken wegen dem Baby. Nimm deinen Freund mit zu einer VU (falls er nicht schon mit war) und lass den FA erklären das da nichts passieren kann. Hab die Erfahrung gemacht das die Männer den Ärzten das eher glauben ;-)
    Antwort
  • jule-bhn@gmx.de
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2006 19:22
    hey, danke für die antwort = )
    er war ja schon bei jedem us mit und hat auch vom fa und aus lektüre mitbekommen, dass es dem baby keineswegs schadet, aber... = ( naja. ich hoffe du hast recht und es legt sich wieder. ich kann bald nicht mehr ; )
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.