menü
My Babyclub.de
so schnell schwanger????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.04.2007 08:37
    Hallo, ich hab da auch mal paar kleine fragen... ich habe vor kurzer zeit (11.KW) meine pille abgesetzt weil ich (wir) uns ein baby wünschen. nun habe ich meine mens nich mehr bekommen-kann es sein das es so schnell gehen kann oder kann es auch daran liegen das der körper ein wenig durcheinander ist weil ich meine pille nich mehr nehme? habe um ehrlich zu sein auch schon einen SST gemacht aber der war leider negativ. Vielen dank für eure tips.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2007 08:58
    ca. 2 Wochen-ich weiss das ist noch nich soviel aber der wunsch nach einem kleinen wurschtl ist so groß das man sich an jeden strohhalm klammert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2007 09:00
    achso hallo mimi erstmal :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2007 09:14
    ja ich werde einen 2. Test machen. vielleicht habe ich den test einfach zu früh gemacht... hoffe sehr das er diesmal positiv ist. vielen dank für deinen rat. Lg fiona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern