My Babyclub.de
socken? barfuß? strumpfhosen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 12.04.2007 09:29
    hallo,
    wie macht ihr das denn mit euren kleinen und den socken. mein sohn zieht sich die socken ständig aus. gibt es da tricks, wie socken länger am fuß bleiben? für strumpfhosen ist es ja schon zu warm, oder? ab welchen temperaturen laßt ihr euren kindern die socken aus? freue mich auf eure erfahrungsberichte. lg, sarah
    Antwort
  • claudia091274@aol.com
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2007 00:32
    Also bei solchen Temperaturen wie heute braucht man weder Strumpfhose noch Socken...barfuss ist doch viel schöner..
    Antwort
  • sueschmidt77@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2007 10:08
    Das Problem kenn ich auch. Uns passiert das meistens im Laufgitter, schwupps liegt ein Strumpf an einer ganz anderen Stelle. Ich ziehe Lilly dann meistens die Strümpfe über die Hose (naja, zu hause kann man das ja machen). Wenn man draußen unterwegs ist, kann man ja leichte Krabbelschuhe drüberziehen.
    Antwort
  • claudia091274@aol.com
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2007 12:11
    Hallo..klar,dass sie kalte Füße hat.Füße und Hände sind bei Babys nicht ausschlaggebend,da die Extremitäten der Kleinen noch nciht so durchblutet sind wie die von Erwachsenen. Am besten immer im Nacken fühlen,ob sie schwitzt oder friert.
    Antwort
  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2007 11:14
    hallo, habe es bei der hitze jetzt genauso wie lucas mama gemacht...barfuß. der kleine hat sich rießig gefreut, endlich den ganzen tag ungehindert an seinen fußzehen lutschen zu können :-) lg, sarah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.