My Babyclub.de
spielgefährtin gesucht in hannover

Antworten Zur neuesten Antwort

• zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Eintrag vom 01.07.2007 20:06
    hallöle.ich bin josefine,wohne in hannover bothfeld.und ich suche eine kleine o.kleinen spielgefährten.ich u.meine mami würden uns freuen.lg
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2007 08:59
    hallo gaby u.luki.is ja toll,dass das geklappt hat,mit der anzeige.wollen wir mal telefonieren?lg

Antwort
  • sina12@aol.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2007 18:34
    Hallo josefine. Im anderen Forum - glaube, dort hast Du auch schon geantwortet - man verliert irgendwie d. Überblick hier, findet morgen ein Treffen statt - wohl immer dienstags. Haben sich schon Mütter gefunden. Morgen wohl bei Katharina wg. d. Wetter. Auch Interesse, wollen wir morgen uns da vielleicht treffen, vielleicht kommt Luki ja auch.
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2007 09:01
    hi.man steigt echt schon nicht mehr durch.wo treet ihr euch denn heute.wo wohnt katharina?
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2007 13:12
    hi luki.bei un regnet es gerade hunde.wollt eigendlich kommen.wie ist die adresse?wieviele kommen denn?
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2007 14:00
    burgdorf.?ach du meine güte.wo is denn das
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2007 15:15
    hi luki.ich habe erstmal im plan geschaut,wo das genau ist.heute komm ich nicht.aber fürs nächste mal weiss ich ja wo es ist.scheisse,ärgert mich jetzt....
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2007 21:05
    hi.ich hoffe,es war schön.wie viele ward ihr denn?meine emailadresse
    : zeuss@aushannover.de.bis dann,dann.lg
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2007 17:10
    hi,angelika.habe gerade versucht dir eine email zu senden .ging bei mir leider nicht.awb ist ja nicht weit von uns.ich probiere dir noch mal zu schreiben.lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.