My Babyclub.de
stechender schmerz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • manu301082@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.11.2003 20:49
    Hallo. Ich habe seit der 16. SSW ein stechen im Bauch meine Ärztin meinte ich das ist normal weil meine gebärmutter ziemlich klein ist und jetzt wächst und hat mir magnusium verschrieben aber die schmerzen werden nicht besser was kann mann noch dagegen machen. vielleicht hat ja jemand auch solch beschwerden und kann mir helfen.
    Mfg
    Antwort
  • maczegler@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2003 21:47
    Hallo Manuela!
    Vielleicht wäre es besser, wenn Du eine neue Gynokologin auf -
    suchst. Viel Glück und höre auf meinen Rat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.