My Babyclub.de
suche frauenarzt in stuttgart

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kwierer@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 27.06.2005 10:45
    hallo
    ich bin sehr unzufrieden mit meinem frauenarzt.
    kann mir jemand einen in stuttgart empfehlen, der interesse an seinen schwangeren patieninnen hat.
    lieben gruß
    kathrin

    Antwort
  • ceewee@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2005 10:08
    hallo kathrin,
    ich bin leider auch verzweifelt auf der suche nach einem vernünftigen fa in stuttgart.und zwar suche ich einen, der mir nicht irgendwelchen fragwürdigen leistungen aufschwatzt. bisher lasse ich zwar alle vu bei meiner hebamme machen, aber für notfälle würde ich noch gerne einen fa in peto.
    hast du mittlerweile einen gefunden?
    lg, connies
    Antwort
  • kwierer@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2005 10:58
    ich habe noch keinen gefunden allerdings habe ich in zwei tagen ET deshalb bin ich auch nicht mehr auf der suche. ich werde mir für danach dann einen anderen suchen.
    wie weit bist du denn schon?
    lieben gruß
    kathrin
    wenn du lust hast dann mail mir doch kwierer@web.de
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2005 14:15
    Hallo ihr Beiden. Ich habe vor ein paar Jahren in Bad Canstatt gewohnt (weiß nicht ob das so eure Ecke ist). Habe da in der St. Anna Klinik gearbeitet, da war ein Dr. Nagy. Der hat auch eine Praxis, weiß aber nicht mehr genau wo. In der Zeit wo ich in Stuttgart gewohnt habe, war ich auch selbst bei ihm Patientin und war sehr zufrieden. Viel Glück.
    Antwort
  • ceewee@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2005 20:08
    hallo! danke für die infos! ich werde mal bei dr. nagy vorbeischauen.
    @kathrin: ich wünsche dir alles gute für die geburt und ich melde mich mal bei dir per email.
    liebe grüße
    connie
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2005 13:49
    :-) Hab schon entbunden, mein Dennis ist schon 9 1/2 Monate. Wäre aber schön zu hören ob du dich bei ihm gut aufgehoben fühlst. Aber dir eine schöne geburt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.