My Babyclub.de
suche mittelnamen wer kann mir helfen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • firebeen2005@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 16.11.2005 21:01
    haben uns endlich entschieden fuer einen jungen und maedchen namen da wir nicht wissen was es wird. jetzt suchen wir aber noch fuer beide namen einen mittelnamen wer kann mir helfen das der name auch zusammen passt? haben Emily ..... Klispie oder Noah .... Klispie???
    Antwort
  • schlank22@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2005 11:15
    Ganz persönliche Meinung: ich würde mir mit dem Mittelnamen nicht auch noch Stress machen. Ich finde, der ist eine gute Gelegenheit, seine Verbundenheit mit Familienmitgliedern auszudrücken, egal, wie es sich anhört. Bei uns sind das unsere Lieblingsoma bzw. -opa. Das hatten wir eher entschieden als den Hauptnamen (den haben wir immer noch nicht...). Wenn es allerdings ein DOPPELname sein soll, der auch Rufname ist, dann funktioniert das natürlich nicht unbedingt. Aber will man das? Emily und Noah sind doch allein auch schon schöne Namen! Und der Mittelname steht höchstens im Personalausweis und der Post vom Finanzamt, hat ansonsten inhaltliche Bedeutung bzw. besonderen Wert nur für den/die Trägerin.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.