menü
My Babyclub.de
suche nette werdende mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2004 13:14
    ich werde im april 04 zum ersten mal schwanger und bin total happy.
    suche nette fauen (die auch das erste mal mama werden) zum kennen lerne.freue mich auf mails von euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2004 16:54
    ich wohne ca. 50 km entfernt von berlin.
    was bekommst du melanie und hast du schon namen???
    freue mich auf antwort von dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2004 13:55
    hallo melanie , ich bin 19.hatte ich letztens vergessen.was wir bekommen wissen wir nicht , da es schüchtern ist , aber namen haben wir schon.bei uns war es auch ein wunschkind únd können es kaum abwarten es auf dem arm zu halten.würde dir mal gerne bilder schicken von unsere selbstgebaute wiege.freu mich auf antwort.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2004 15:53
    Hallo ich bin 18 und das erste Mal schwanger ich bin im 5 Monat. Wer lust hat mir zu schreiben cypergirlie@web.de ich würde mich sehr freuen und ich schreibe hundert pro zurück! Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2004 14:09
    Huhu Svenja komme zwar nicht aus Raum Hamburg aber würde mich freuen Dich kennen zu lernen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2004 15:58
    Ich komme aus dem Landkreis Havelland in der nähe von Berlin.Welchen Monat bist Du Svenja und habt ihr schon Namen???Freue mich auf Antwort.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2004 18:55
    habe noch 5 wochen bis zum termin...bin jetzt 35 ssw und mein entbindungstermin ist am 29.04.04!!!würde mir über eine mail von dir oder andere werdende mamis freuen.meine mail adresse istMissy140803@aol.com!!!namen haben wir auch schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2004 11:33
    Hallo Judith!!!Freu mich fürs Baby und das Du aus Hvl kommst.Würde Dir gerne eine Mail schreiben,wenn Du Deine Mailadresse hinterlässt.Freue mich schon Antwort.Mfg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2004 11:39
    Danke für die Adresse und ich werde nachher eine Mail an Dir schicken.Svenja wo bleibt deine Mail???mfg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2004 22:30
    hallo ihr lieben!
    ich bin 23, komme aus krefeld und bin in der 13.SSW. ich würd mich auch über nette mails freuen :-) (erfahrungsaustausch usw). also wer mag: michaela@raphelt.de

    ich würd mich freuen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2004 14:20
    hallo judith.habe dir eine mail geschireben aber keine antwort bekomm.wenn nicht kannst du mir eine schreiben an missy140803@aol.com!es können auch schwangere oder muttis bei mir melden.freu mich über jede neue mail.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2004 22:29
    hallo angela! ich bin schon mami und auch noch sehr jung.wenn du lust hast kannst mir mal eine mail schreiben unter Missy140803@aol.com!
    würd mich über eine mail von dir odere andere schwangeren oder mamis freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2004 17:56
    ich bekomme jetzt im August eine Tochter komme aus dem Emsland, es ist ein Wunschkind von uns. suche andere nette Mamis oder werdende Mamis zum austausch könnt euch unter sven.bockhaus@ewetel.net melden, freu mich auf eure mails
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2004 13:26
    Hi sorry wenn ich nicht schreiben konnte,aber jetzt habe ich wieder Internet , Gott Sei Dank. Also ich bin 19 geworden *gg* und in der 35 SSW und bekomme ein kleines Mädchen. Sie soll am 12.08.04 zur Welt kommen. Ich würde mich für jede Mail von werdenen Muttis bzw die schon Muttis sind freuen! Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2004 19:32
    Hallo Nancy, Judith, Alexandra..

    Hallo an alle!!

    Wow soviele Neu-mamis ;-)
    Ich(22) bekomme mein Kind im Februar und bin schon ganz gespannt. Bei mir ist es ein Überraschungskind. Ich komme ursprünglich aus Passau, wohne aber seid 4 Jahren in München. Auch ich suche nette Leute für mich, meinen Freund (25) und unser Baby. Übrigens Nancy. Jetzt müsstest du ja die Geburt schon längst hinter dir haben. Ist alles gut gegangen. Hoffentlich. Wie heißt es denn jetzt? *neugier
    Und Judith wie geht es dir? Schon Rückenprobleme?
    Und Alexandra von Passauer zu Passauer ;o) weißt du schon was es wird? Hast du auch schon einen Namen? Kurzum. Ich würde mich sehr über Antwort von euch freuen.
    schöne Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2004 15:58
    hallo sylvia!!!ja ich bin schon glückliche mama seit den 05.05.04!Geburt war leider nicht so toll aber dafür ist meine tochter joane ein kerngesundes quitschwideles kind!würde mich freuen wenn sich einer bei mir per mail meldet unter MISS140803@AOL.COM!viel glück an allen die noch schwanger sind und die schon entbunden haben alles gute! Mfg nancy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2004 14:01
    Hallo zusammen!Erstmal möchte ich den Muttis gratulieren, die Ihre lieblinge schon haben.Ich selber bin in erst in der 24 Woche und würde mich freuen hier einige Eltern aus dem Raum Oldenburg/Oldenburg zu treffen.Wenn ihr Lust und Zeit habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.Bis denn lieben Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern