My Babyclub.de
suche nette werdende mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

• missy140803@aol.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 23.02.2004 13:14
    ich werde im april 04 zum ersten mal schwanger und bin total happy.
    suche nette fauen (die auch das erste mal mama werden) zum kennen lerne.freue mich auf mails von euch.
    Antwort
  • missy140803@aol.com
    Kommentar vom 23.02.2004 16:54
    ich wohne ca. 50 km entfernt von berlin.
    was bekommst du melanie und hast du schon namen???
    freue mich auf antwort von dir.
    Antwort
  • missy140803@aol.com
    Kommentar vom 24.02.2004 13:55
    hallo melanie , ich bin 19.hatte ich letztens vergessen.was wir bekommen wissen wir nicht , da es sch├╝chtern ist , aber namen haben wir schon.bei uns war es auch ein wunschkind ├║nd k├Ânnen es kaum abwarten es auf dem arm zu halten.w├╝rde dir mal gerne bilder schicken von unsere selbstgebaute wiege.freu mich auf antwort.
    Antwort
  • cypergirlie@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2004 15:53
    Hallo ich bin 18 und das erste Mal schwanger ich bin im 5 Monat. Wer lust hat mir zu schreiben cypergirlie@web.de ich w├╝rde mich sehr freuen und ich schreibe hundert pro zur├╝ck! Liebe gr├╝├če
    Antwort
  • missy140803@aol.com
    Kommentar vom 18.03.2004 14:09
    Huhu Svenja komme zwar nicht aus Raum Hamburg aber w├╝rde mich freuen Dich kennen zu lernen.
    Antwort
  • missy140803@aol.com
    Kommentar vom 18.03.2004 15:58
    Ich komme aus dem Landkreis Havelland in der n├Ąhe von Berlin.Welchen Monat bist Du Svenja und habt ihr schon Namen???Freue mich auf Antwort.
    Antwort
  • missy140803@aol.com
    Kommentar vom 18.03.2004 18:55
    habe noch 5 wochen bis zum termin...bin jetzt 35 ssw und mein entbindungstermin ist am 29.04.04!!!w├╝rde mir ├╝ber eine mail von dir oder andere werdende mamis freuen.meine mail adresse istMissy140803@aol.com!!!namen haben wir auch schon
    Antwort
  • missy140803@aol.com
    Kommentar vom 22.03.2004 11:33
    Hallo Judith!!!Freu mich f├╝rs Baby und das Du aus Hvl kommst.W├╝rde Dir gerne eine Mail schreiben,wenn Du Deine Mailadresse hinterl├Ąsst.Freue mich schon Antwort.Mfg
    Antwort
  • missy140803@aol.com
    Kommentar vom 23.03.2004 11:39
    Danke f├╝r die Adresse und ich werde nachher eine Mail an Dir schicken.Svenja wo bleibt deine Mail???mfg
    Antwort
  • michaela@raphelt.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2004 22:30
    hallo ihr lieben!
    ich bin 23, komme aus krefeld und bin in der 13.SSW. ich w├╝rd mich auch ├╝ber nette mails freuen :-) (erfahrungsaustausch usw). also wer mag: michaela@raphelt.de

ich w├╝rd mich freuen :)
    Antwort
  • missy140803@aol.com
    Kommentar vom 14.06.2004 14:20
    hallo judith.habe dir eine mail geschireben aber keine antwort bekomm.wenn nicht kannst du mir eine schreiben an missy140803@aol.com!es k├Ânnen auch schwangere oder muttis bei mir melden.freu mich ├╝ber jede neue mail.
    Antwort
  • missy140803@aol.com
    Kommentar vom 25.06.2004 22:29
    hallo angela! ich bin schon mami und auch noch sehr jung.wenn du lust hast kannst mir mal eine mail schreiben unter Missy140803@aol.com!
    w├╝rd mich ├╝ber eine mail von dir odere andere schwangeren oder mamis freuen.
    Antwort
  • sven.bockhaus@ewetel.net
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.07.2004 17:56
    ich bekomme jetzt im August eine Tochter komme aus dem Emsland, es ist ein Wunschkind von uns. suche andere nette Mamis oder werdende Mamis zum austausch k├Ânnt euch unter sven.bockhaus@ewetel.net melden, freu mich auf eure mails
    Antwort
  • cypergirlie@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 06.07.2004 13:26
    Hi sorry wenn ich nicht schreiben konnte,aber jetzt habe ich wieder Internet , Gott Sei Dank. Also ich bin 19 geworden *gg* und in der 35 SSW und bekomme ein kleines M├Ądchen. Sie soll am 12.08.04 zur Welt kommen. Ich w├╝rde mich f├╝r jede Mail von werdenen Muttis bzw die schon Muttis sind freuen! Liebe gr├╝├če
    Antwort
  • eder_silvia@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2004 19:32
    Hallo Nancy, Judith, Alexandra..

Hallo an alle!!

Wow soviele Neu-mamis ;-)
    Ich(22) bekomme mein Kind im Februar und bin schon ganz gespannt. Bei mir ist es ein ├ťberraschungskind. Ich komme urspr├╝nglich aus Passau, wohne aber seid 4 Jahren in M├╝nchen. Auch ich suche nette Leute f├╝r mich, meinen Freund (25) und unser Baby. ├ťbrigens Nancy. Jetzt m├╝sstest du ja die Geburt schon l├Ąngst hinter dir haben. Ist alles gut gegangen. Hoffentlich. Wie hei├čt es denn jetzt? *neugier
    Und Judith wie geht es dir? Schon R├╝ckenprobleme?
    Und Alexandra von Passauer zu Passauer ;o) wei├čt du schon was es wird? Hast du auch schon einen Namen? Kurzum. Ich w├╝rde mich sehr ├╝ber Antwort von euch freuen.
    sch├Âne Gr├╝├če
    Antwort
  • missy140803@aol.com
    Kommentar vom 04.08.2004 15:58
    hallo sylvia!!!ja ich bin schon gl├╝ckliche mama seit den 05.05.04!Geburt war leider nicht so toll aber daf├╝r ist meine tochter joane ein kerngesundes quitschwideles kind!w├╝rde mich freuen wenn sich einer bei mir per mail meldet unter MISS140803@AOL.COM!viel gl├╝ck an allen die noch schwanger sind und die schon entbunden haben alles gute! Mfg nancy
    Antwort
  • susu2000@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2004 14:01
    Hallo zusammen!Erstmal m├Âchte ich den Muttis gratulieren, die Ihre lieblinge schon haben.Ich selber bin in erst in der 24 Woche und w├╝rde mich freuen hier einige Eltern aus dem Raum Oldenburg/Oldenburg zu treffen.Wenn ihr Lust und Zeit habt, w├╝rde ich mich sehr ├╝ber eine Nachricht freuen.Bis denn lieben Gru├č
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.