menü
My Babyclub.de
suche werdende mamis aus berlin.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.06.2005 01:19
    hallo ihr lieben alle hier. ich suche kontakte zu werdenden mamis aus berlin zwecks erfahrungsaustausch. . bin schon 39 jahre, bekomme mein 3. kind. zz in der 10 ssw. bitte meldet euch, tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2005 15:24
    Liebe Tina,
    ich bin in der 10 SSW und bekomme mein erstes Kind - immerhin auch schon mit 35 Jahren.
    Austausch wäre super, zumal es in meinem Bekanntenkreis hier in Berlin eigentlich kaum jemand mit Kind gibt. Wenn Du magst, kannst Du mich gerne direkt anmailen:
    karlakarlotta@web.de
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Annette
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern