menü
My Babyclub.de
test negativ – zu früh gemacht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.05.2004 20:48
    Hallo Pamela!
    Also ich bin mir sehr sicher,dass ich letztes Jahr an Silvester schwanger geworden bin.Am 6.Januar habe ich einen Test gemacht und der war leicht positiv(der Streifen war nicht deutlich aber doch zu sehen).Eine Woche später war der Test dann eindeutig positiv.Aber das war bei mir so, es könnte bei dir natürlich sein,dass du trotzdem schwanger bist,dein Körper aber noch nicht genug HCG produziert hat.Warte noch ein paar Tage und bitte schreib wieder, was daraus geworden ist.Viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern