My Babyclub.de
test negativ – zu früh gemacht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Eintrag vom 31.05.2004 20:48
    Hallo Pamela!
    Also ich bin mir sehr sicher,dass ich letztes Jahr an Silvester schwanger geworden bin.Am 6.Januar habe ich einen Test gemacht und der war leicht positiv(der Streifen war nicht deutlich aber doch zu sehen).Eine Woche später war der Test dann eindeutig positiv.Aber das war bei mir so, es könnte bei dir natürlich sein,dass du trotzdem schwanger bist,dein Körper aber noch nicht genug HCG produziert hat.Warte noch ein paar Tage und bitte schreib wieder, was daraus geworden ist.Viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.