My Babyclub.de
tolle Nachrichten!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • andrea.groetsch@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 29.09.2006 18:57
    Hallo meine Liebe, mensch, ich freu mich so für dich!! Gratuliere von ganzem Herzen! Genieße das tolle Glücksgefühl!! Wünsche dir einen guten, schönen und im positivem Sinne aufregenden Verlauf der Schwangerschaft!!! Grüße an das Kleine im Bauch! Lg, guel.
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 19:17
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! das ist ja wunderbar. es ist echt ein hammer-monat der september!!!! ich wünsch dir/euch alles liebe und eine schöne angenehme zeit - und wenn du beim fa warst: MELD DICH, wie weit und überhaupt und sowieso!!! ganz besonders liebe grüße und ein knuddel für euch! kerstin
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 21:34
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Da hat der September ja voll reingehauen. Genieße die Zeit die Dir jetzt bevorsteht!!!
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 07:21
    Guten Morgen Sonnenblume! Da hast du uns alle ja ganz schön in Aufruhr geracht- wohl von Linda gelernt *zwinker*. Du Schelm du...Jetzt aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Bussi von Bossi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 08:02
    He!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Da sind wir sozuasgen gleich weit?! *jupiii* Ach, der September war einfach ein suuuuper Monat!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 08:48
    Liebe Sonnenblume, ich bin begeistert und gratuliere Dir von ganzem Herzen! Eigentlich bin ich ja an den Rechner gehechtet, um Lindas Erfolgsmeldung zu lesen, aber das ist ja jetzt echt ne super Überraschung! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche uns Neu-Schwangeren schon jetzt eine aufregende und schöne Zeit! Und allen anderen natürlich einen besonders fruchtbaren Oktober bzw. unseren "Alt-Schwangeren" viel Glück für die letzten Wochen! Begeisterte Grüße von Kik
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 08:51
    Sonnenblume! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von mir. Ach … das macht momentan richtig Spaß hier reinzuschauen … überall kann man gratulieren. LG
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 09:13
    Liebe Sonnenblume, das ist ja wirklich ein sehr fruchtbares Jahr! Herzlichen Glückwunsch!!!Erzähl dann unbedingt was der Arzt gesagt hat und wie weit Du bist.Liebe Grüße, Laura
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 10:17
    Liebe Sonnenblume,

    von mir ein ganz dickes HERTLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Der September hat es dieses Jahr echt in sich ;-)
    Ich wünsche Dir eine wunder wunderschöne Schwangerschaft!!

    Liebe grüße Larissa
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 19:33
    Mann lauter schöne Nachrichten.... Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit Euch und allen anderen werdenden Müttern! Genieß Deine SS in vollen Zügen,alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 11:33
    Liebes Blümchen ich wünsche dir alles alles gute freu....Jessi
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 14:47
    Hi Sonnenblume! Du bist jetzt auch dran, siehste! Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche und eine wunderschöne Schwangerschaft, dass sie unkompliziert und entspannt verläuft! Viele Grüße
    Tina
    Antwort
  • acstach@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 22:24
    Hallo Sonnenblume, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig. Ich bin jetzt in der 6. Woche und habe meine SS bereits zum Ende der 4. Woche festgestellt, da ich mit zuletzt 24 Tagen einen kurzen Zyklus hatte. Bis jetzt läuft bei mir alles gut. LG Lillifee
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 06:28
    Hi lillifee - wir sind gleich weit - heute bin ich 5+4 :o) Warst du schon beim FA? Ich werd heute einen Termin ausmachen, hab erst am SA getestet. Wie geht s dir soweit? Mir ist meist morgens und auch manchmal abends ziemlich unwohl vom Magen her, ich hab manchmal leichtes-stakres Ziehen im UL, meine Brüste tun weh, ich bin oft sehr müde - ach wie freu ich mich über all diese Anzeichen :o)) Alles Liebe! Linda
    Antwort
  • acstach@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 19:39
    Hallo Linda, sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ja, ich war schon 2 x beim Arzt. Direkt nach dem positiven Test und eine Woche später. Habe erst nächste Woche Freitag den nächsten Termin, dann bin ich in der 8. Woche. Die Überempfindlichkeit der Brüste und das Ziehen im Unterleib habe ich auch, übel ist mir hingegen nicht so. Ich habe eine Eierstockzyste, die extreme Unterleibskrämpfe verursacht hat. Nach gut zwei Wochen geht es jetzt wieder. Bin froh, dass ich zur Zeit Urlaub habe. So kann ich mir alle Zeit der Welt nehmen, die ich momentan brauche - auch zum schlafen... Drücke Dir die Daumen für eine super Schwangerschaft. Grüße Lillifee
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.