My Babyclub.de
traurig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • loupdeau@tiscali.fr
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.10.2005 16:50
    hallo ihr lieben

    irgendwie weiss ich nicht mehr was ich tun soll. seit meiner fehlgeburt im april werde ich nicht mehr schwanger. ich wollte immer wieder bis zum geburtstermin meines sternchens (dieses wochenende ;(()wieder schwanger werden und nichts tut sich.jeden monat kann ich heulen wenn ich meine tage bekomme.
    zu meiner frage:
    meine letzte regel hatte ich am 23.september nun ist eigentlich die zeit da an der ich wieder meine tage bekommen muesste. nichts tut sich. vor 4 tagen allerdings hatte ich heftige regelschmerzen und konnte die ganze nacht nicht schlafen. es kam bis jetzt kein blut nur vorgestern ein kleines troepfchen was aber auch wieder alles weg ist. hab dann auch gleich an dem tag einen schwangerschaftstest gemacht der stocknegativ war;(
    kann ich trotzedem noch hoffnung haben? allerdings hab ich kein brustspannen oder sonstwas wie bei meiner ersten schwangerschaft.ist brustspannen wirklich so ein wichtiges anzeichen?

    bin so verzweifelt und traurig;(

    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2005 19:33
    Hallo! Tut mir sehr leid für Dich, daß es nicht klappen will! Auch ich war bis vor kurzem noch schwanger, der Embryo ist aber abgestorben und nun warte ich auf meine Ausschabung :-( Allerdings war das schon meine zweite Schwangerschaft. Bei der ersten ist alles glatt gegangen und wir haben einen gesunden Sohn. Vermutlich nimmt mich das alles deswegen auch nicht so sehr mit, weil ich mich jeden Tag an ihm erfreuen kann. Nun aber zu Deiner Frage: ich hatte bei beiden Schwangerschaften nicht einmal ein Ziehen in der Brust, dafür umso mehr Pseudo-Regelbeschwerden, die wohl daher kamen, daß sich die Gebährmutter veränderte. Vielleicht würde Dir und Deinem Partner ein Urlaub mal ganz gut tun? Am besten in die Sonne, das bessert die Stimmung und lenkt ab. Außerdem kann man gar nicht oft genug Urlaub zu zweit machen, bevor man ein Kind bekommt, denn Erholung hat man in den ganzen nächsten Jahren nicht ;-) Ich drücke die Daumen! Das Du grundsätzlich schwanger werden kannst, weißt Du ja. Vermutlich mußt Du nur erst auf andere Gedanken kommen, damit es wieder klappt. Viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.