menü
My Babyclub.de
traurig!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.09.2006 09:46
    Hallo ihr Lieben, heute ist mal wieder ein Jahrestag einer meiner 3 Babys, die ich alle verloren habe. Ich habe unseren Sohn genau vor 2 Jahren durch einen vorzeitigen Blasensprung in der 21 Woche verloren. Leider. Ich lag 24 in den Wehen und dann war unser kleiner Schatz geboren. Es macht mich immernoch sehr traurig und ich weiß nicht ob ich überhaupt darüber wegkomme aber ich hoffe natürlich das ich bald ein gesundes Baby zur Welt bringe das ich dann lieben darf. Sorry, aber ich musste das hier einfach mal loswerden. Danke. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 10:22
    Liebe Diana, auch wenn ich in keinster Weise nachempfinden kann,wie schwer es für dich sein muß, möchte ich dich doch online mal ganz fest in den Arm nehmen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft,die Hoffnung nicht aufzugeben und vor allem ganz liebe Menschen in deiner Nähe,die dich verstehen und auffangen können! Alles Liebe Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 10:56
    liebe diana, das ist echt furchtbar, was dir passiert ist und ich wünsche dir ganz viel kraft - gib nicht auf! irgendwo wartet das baby auf dich, das von dir geboren werden möchte und das stolz sein kann, dann dich als mama zu haben... es ist ungerecht und schrecklich, dass erst soviele schicksalsschläge passieren müssen, aber gib nicht auf - es wird ganz bald dein baby da sein, das du lieben darfst! fühl dich gedrückt, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 16:14
    Sali Diana
    Ich finde es immer wieder traurig zu lesen, dass so viele Frauen Ihre Babys verlieren. Ich wünsche dir alles liebe und viel Mut! Nach meiner FG habe ich Hilfe von einer Kräuter Drogerie gesucht und es klappte schon einen Monat später wieder. Versuche doch auch einemal etwas in dieser Richtung mit Bachblüten aus, damit du es positiver sehen kannst und bald ein kleines wunder im Bauch hast. Alles Liebe Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 17:14
    Hi Diana! Du musst dich nicht entschuldigen, dass du das hier losgeworden bist - dazu ist das Forum ja auch da! Hier stößt du immer auf 2 oder mehrere offene Ohren. Auch ich find es natürlich sehr schilmm was dir passiert ist, und drück dir fest die Daumen, dass du lernen kannst mit deiner Trauer zu leben (so schwer das auch ist) und bald ein gesundes Kind in den Armen zu halten. Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2006 09:26
    Liebe Diana, ich bin ganz Lindas Meinung, kein Grund, Dich zu entschuldigen! Du bist doch hier mit Deinen Sorgen, Nöten, Gefühlen und Gedanken genau richtig! Schrecklich, was Du erleben musstest! Eine FG in den ersten 12 Wochen ist ja schon schlimm, aber gleich dreimal...??!! Heftig! Aber toll, dass Ihr die Hoffnung nicht aufgebt! Ich wünsche Dir alle Gute und viel Kraft und hoffentlich bald eine problemlose SSW! Fühl Dich gedrückt von Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 09:37
    oh, ich lieben, dankeschön. es tut mal richtig gut nette und trötende worte zu hören. ich drück euch alle mal ganz lieb zurück. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 09:38
    sorry tröstende worte!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern