menü
My Babyclub.de
traurige Frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2006 09:49
    Hallo, ich habe eine merkwürdige/traurige Frage: sollte ich aufgrund einer medizinischen Indikation mein Baby tatsächlich nicht austragen "dürfen", gibt es keine Möglichkeit, die Fruchtblase woanders einzupflanzen ??? Wo die Medizin doch heute schon so weit ist..... Warum soll mein Baby sterben, nur weil es IN MEINEM KÖRPER wohl keine Chance hat ???? Es lebt doch !!!!! Und andere wollen sehnlichst schwanger werden !!!! Snief
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2006 17:19
    Liebe Tina,
    bist du denn schon schwanger oder versuchst du schwanger zu werden? Es klingt als ob du es bist....
    Was sind denn genau die Ursachen? Kann sich die Fruchtblase nicht vergrößern? Hmmm, bin kein Experte und kann wahrscheinlich nicht viel ausrichten.
    Schreib doch mal hier im Forum an die Hebammen oder versuche es im anderen Babyforum http://baby-club.foren-city.de/, die Mädels haben vielseitige Erfahrungen.
    Hat dein Arzt gesagt das du dein Baby nicht austragen kannst? Sag uns noch wie weit du auch bist. Alles Gute! Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2006 12:01
    Liebe Tina
    Versuche doch noch einen anderen Arzt um Rat zu fragen, bevor dies definitiv ist. Ich denke dass es ev. doch Hoffnung gibt! Machs guet Katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern