My Babyclub.de
trinkfertige Flaschennahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dajanacan@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 15.03.2007 13:30
    Habe gerade bei Ebay nach Pre- Nahrung gestöbert. Jetzt gibt es sogar z.B. von Beba, Aptamil und Hip (jeweils pre) trinkfertige Flaschen, auf die man nur den Sauger aufschraubt á 100 ml. Kann in Zimmertemperatur oder erwärmt gegeben werden. Klingt perfekt so ganz ohne Pulver anrühren, besonders für unterwegs. Wer kennt sich damit aus?
    Antwort
  • mickenfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 15.03.2007 14:01
    hi.ich kenne mich nicht aus, aber beba etc. sind seriöse babyfirmen dürfte ja nicht schlecht sein. nur was soll der spass kosten?würde mich mal interessieren
    Antwort
  • dajanacan@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 17:37
    Schaut mal im Internet bei Ebay nach. Da stehen zum Beispiel 24 Flaschen á 100 ml von Aptamil zum Sofortkauf für 30 € plus Versandt.
    Antwort
  • louise06
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 19:52
    hallo dajana! finde auch, daß das erstmal verlockend klingt. aber teuer finde ich es schon. mir wäre es das geld nicht wert. habe immer einige flaschen mit pulver vorbereitet und dann nur noch warmes wasser zugegeben. meiner meinung nach nicht viel mehr arbeit. was micih aber wundert ist, das man das bei zimmertemp geben kann. belastet das den darm eines säuglings nicht ungemein? kenne diese trinkmahlzeiten für "ältere" babys, benutze ich ab und zu für unterwegs. geht aber auch ins geld und die geschmacksrichtungen sind teilweise abenteuerlich...grüße, sarah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.