My Babyclub.de
unbemerkt schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lotti2005@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 05.02.2006 21:19
    Hallo Mütter da draußen!
    Ich habe einen Schock zu verdauen.
    In der 23. Woche hat mir mein Internist verraten, dass ich Schwanger bin. Das konnte mr weder ein Schwangerschaftstest noch meine Frauenärztin sagen.(Die ich dann erst mal gewechselt habe)!
    Mittlerweile habe ich das kleine Mädchen. Der Vater will nichts von uns wissen.
    Das Gericht klärt jetzt die Vaterschafsfrage.
    Ich suche einfach jemanden, der mich annähernd verstehen kann.
    Alleinerziehend?
    Viele Grüße
    Simona
    Antwort
  • simone@winhelpline.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2006 22:24
    Hallo Simona!
    Mittlerweile ist meine Tochter 19 Jahre und ich habe auch nicht gemerkt, dass ich schwanger war. Ich bin erst in der 20 Woche zum Arzt gegangen. Heute kann ich darüber lachen. Meine große ist mein ganzer Stolz .Auch war ich allein am Anfang ohne den Vater. Aber manchmal ist es erst einmal besser ohne die Kerle. Es kommen auch bessere Zeiten. Ich habe heute 4 Kinder und das Jüngste ist 8 Wochen alt. Also las Dich nicht entmutigen. Kinder sind doch was Schönes, Oder?
    Antwort
  • silkejulia@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2006 10:13
    Hallo Simona,

    schau mal hier: http://www.mamis-in-not.de oder http://www.alleinerziehend.de
    Alles Gute!

    Silke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.