My Babyclub.de
und wieder Stress bei der Arbeit...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • depreytere@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 23.10.2006 15:45
    Hallo,
    ich habe so langsam keine Lust mehr...
    Ich komme gerade von 3 Wochen
    Urlaub zurück und dachte na gut.. bis ende Januar hälst du es noch aus.. aber meine Chefin hat es schon geschafft, nach nur ein paar Stunden mich wieder auf dem Tiefpunkt zu bringen. Ich hätte morgen auf Geschäftsreise gehen sollen, in der 20ssw fliegen ist zwar kein problem aber mein Arzt meinte er würde mir kein Attest schreiben weil ich noch so mit der Erkältung zu kämpfen habe. Ich habe mich aber nicht krankschreiben lassen. Da meinte meine Chefin zu unsere Assistentin : ich solle dann zu Hause bleiben. Was sollte sie dann mit mir hier im Büro anfangen mit meinem dicken Bauch. Ich wäre mit dem Bauch sowieso für nichts mehr zu gebrauchen...schon damals als ich ihr gesagt habe dass ich schwanger bin hat sie mich gemobbt und ich habe dadurch einige Probleme um die 10-12 ssw gehabt...und mir große Sorgen um das Baby gemacht. Danach hatte ich mir versprochen, mich von ihr nciht mehr stressen zu lassen... aber nach dem Spruch könnte ich wieder mal alles hinschmeissen...unsere Assistentin hat es gut, si hat gekündigt weil sie auch so gemobbt worden ist... ich habe so keine Lust mehr auf diese Arbeitsstelle...und weiss nciht ob ich es mir bis zum Mutterschutz antun kann... was soll ich tun??
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2006 16:16
    Hi lass dir von deinem Fa ein Beschäftigungsverbot ausstellen dann kannst du bis du in Mutterschutz gehst zuhause bleiben,und bekommst deinen Lohn weiterhin....für deine Schwangerschaft wünsche ich dir alles gute Lieben Gruss Jessi
    Antwort
  • jenboz@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2006 09:19
    hallo wunschkind, ja, das würde ich auch machen, dein fa hat sicher auch verständnis, wenn du erzählst, wie es bei dir so läuft. wenn du schonmal probleme mit der ss hattest, würde ich da jetzt nix mehr riskiren, es dankt dir eh keiner.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.