My Babyclub.de
ungeplant Schwanger was nun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cowscrossing@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.02.2004 11:49
    Ich bin in der 7SSW,habe schon ein Kind (fast5). Mein Freund möchte das ich abtreibe weil er den Zeitrunkt für ungünstig hält.Er ist noch in der Lehre und wir führen eine WEbeziehung.Ich möchte das Kind eigentlich bekommen,habe aber zweifel ob es fair ist Ihm gegenüber.Erging es jemanden ähnlich?
    Steffi (28)
    Antwort
  • katja_sachse@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 29.02.2004 23:49
    Hallo Steffi, ich bin mit 18 Jahren ungeplant Schwanger geworden und war auch noch in der Ausbildung. Wenn du das Kind bekommen möchtest solltest du es kriegen. Ist es fair von ihm von dir eine Abtreibung zu verlangen und glaubst du wirklich du würdest es ihm nicht irgendwann verübeln das er dich dazu gedrängt hat. Ich hätte es sehr bereut wenn ich es nicht bekommen hätte und gibt es überhaupt den richtigen Zeitpunkt um ein Kind zu bekommen. Gruß Katja
    Antwort
  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2004 21:32
    Nicht böse sein aber ich finde in der 7 Woche wenn das Herz zu schlage beginnt, vor allem wenn man das Kind möchte ist es für eine abtreibung zu spät... aber das ist halt meine persönliche ansicht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.