My Babyclub.de
ungeplant schwanger, erstes kind 6 mon. alt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • emilia
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 18.11.2004 11:08
    unsere tochter ist gerade mal sechs monate alt und ich bin wahrscheinlich wieder schwanger. und das trotz verhütung..... bin ziemlich geschockt weil das jetzt nicht gerade das ist was ich mir gewünscht habe. ging oder geht es euch vielleicht ähnlich? liebe grüße, sylvia
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2004 12:41
    Hallo Sylvia!
    Mein Sohn ist zwar schon fast 14 Monate alt, aber ich glaube, ich bin auch trotz Verhütung ungeplant schwanger. Seit über 5 Wochen warte ich jetzt schon auf meine Regel. Werde vielleicht heute einen SS-Test machen. Aber bei dir ist es schon ziemlich heftig! Aber mach doch auch erstmal einen Test, bevor du dich völlig verrückt machst!
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2004 09:05
    Hallo Sylvia!
    Habe gestern einen Test gemacht, ich bin nicht schwanger! Ich freu mich ;0).
    Meine Regel habe ich aber immer noch nicht bekommen.
    Wie ist es bei dir, hast du auch schon einen Test gemacht oder graust es dir davor?
    Antwort
  • emilia
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2004 19:48
    hallo natalie,
    habe auch einen test gemacht und bin auch nicht schwanger, welch glück..... meine regel hab ich aber auch noch nicht, aber das ist mir jetzt auch erstmal egal, hauptsache es ist nix unterwegs! schön dass es bei dir genauso ist, es ist doch besser ein zweites kind zu bekommen wenn und wann man es möchte.
    liebe grüße,sylvia
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2004 20:22
    Hallo Sylvia!
    Da ich meinen Sohn 7 Monate lang voll gestillt habe, habe ich meine Regel erst nach 9 Monaten nach der Entbindung bekommen, danach war sie auch nicht ganz regelmäßig. Jetzt habe ich aber wieder meine Regel bekommen. Und sofort gut verhütet, mit der 3-Monats-Spritze, dann habe ich erstmal drei Monate Ruhe. Meine Freundin und eine Bekannte verhütet auf die gleiche Weise, dass ist, wenn man ein Kleinkind hat das sicherste und bequemste überhaupt ;0).
    Liebe Grüße,
    Natalie
    Antwort
  • emilia
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2004 14:27
    hallo natalie,
    ich hab auch bis vor kurzem voll gestillt und hatte trotzdem ab 7 wochen nach der geburt regelmäßig meine tage... bis auf jetzt eben. die micropille hab ich nicht vertragen, ständig blutungen, und so werde ich jetzt entweder die spritze nehmen oder den nuva-ring, soll auch ganz praktisch sein, nur sollte man eben nicht mehr stillen. wahrscheinlich ist die spritze wirklich die beste lösung.naja,mal sehen.
    danke für den tip und liebe grüße, sylvia
    Antwort
  • familieassmann@tiscali.de
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2005 19:02
    Hallo Sylvia,

    ich weiß nicht, ob Du noch nach Einträgen schaust, aber ich schreibe trotzdem noch etwas dazu. Mein Sohn war 4 Monate alt, da bin ich wieder schwanger geworden. Zwar nicht ganz ungeplant (wir haben es einfach drauf ankommen lassen), aber laut FÄ wäre es nicht möglich gewesen. Meine Kinder sind 13 Monate auseinander und ich habe es nie bereut. Mein Sohn ist gerade zwei geworden und meine Tochter wird jetzt 1 Jahr alt und die Beiden spielen super zusammen und haben sich sehr sehr lieb. Also einfach positiv sehen, es ist einfach wunderschön mit anzusehen, wenn die Kinder in "fast" dem gleichen Alter zusammen aufwachsen.

    Liebe Grüsse
    Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.