My Babyclub.de
unkuscheliges Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • eva.edelmann@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 27.11.2005 15:21
    Hallo,
    ich schreibe heute zum ersten Mal hier! Mein Sohn ist acht Monate alt und ein kleiner "Rabiato". Er mag überhaupt nicht kuscheln; wenn man ihn auf dem Arm hat, drückt er sich immer kräftig weg und kann gar nicht genug gucken. Ankuscheln macht er nie, auch nicht wenn wir zusammen im Bett liegen. Auf dem Schoß hält er es ab und zu mal ein paar Minuten aus, aber auch eher selten. Ist das "typisch Junge"? Hat noch jemand so ein unkuscheliges Baby?
    Gruß, Eva
    Antwort
  • michimuecke@aol.com
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2005 21:20
    Hallo,meine Tochter ist auch 8 Mon. alt und genauso unkuschelig.Sie ist nur in Bewegung und sehr neugierig.Aber ich denke das sich das irgentwann gibt.Sie hat soviel zu entdecken,da gibt es wahrscheinlich interessanteres als mit Mama zu kuscheln.MfG Michaela
    Antwort
  • baerchenschweers@web.de
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2005 15:40
    hallo.meine kleine kuschelt auch nicht gerne sie ist vier monate alt.ich habe sogar schon gedacht sie mag mich nicht aber ich denke sie einfach so.sie ist auch sehr mobil und aktiv.ich denke das wird sich nach der zeit legen und sie wird denke ich auch mal kuscheliger werden. suche kontakt zu anderen müttern baerchenschweers@web.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.