menü
My Babyclub.de
verweigert Flasche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.05.2006 20:44
    Hallo! Meine Tochter ist jetzt 8 wochen alt. Ich würde gerne ab und zu, vor allem wenn ich unterwegs bin, meiner Kleinen einen Tee geben. Bis jetzt habe ich immer voll gestillt. Nur nimmt sie die Flasche nicht. Es streckt sie, oft so stark das sie alles erbricht. Ich habe auch schon versucht verschiedene Sauger zu nehmen. Hat leider auch nichts genutzt. Hat jemand einen guten Tipp für mich?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern