My Babyclub.de
verweigert Flasche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marion.ganahl@cable.vol.at
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.05.2006 20:44
    Hallo! Meine Tochter ist jetzt 8 wochen alt. Ich würde gerne ab und zu, vor allem wenn ich unterwegs bin, meiner Kleinen einen Tee geben. Bis jetzt habe ich immer voll gestillt. Nur nimmt sie die Flasche nicht. Es streckt sie, oft so stark das sie alles erbricht. Ich habe auch schon versucht verschiedene Sauger zu nehmen. Hat leider auch nichts genutzt. Hat jemand einen guten Tipp für mich?
    Antwort
  • Kommentar vom 21.05.2006 17:54
    Hallo hatte das Gleiche Problem. Siehe Forum Stillen. Ich kann nur sagen abwarten und Geduld haben. Bei uns hat es 4 1/2 Monate gedauert.
    Liebe Grüße Finn
    PS das Kind nicht zwingen. Es heißt so schön: 6 Monate richten sich die Eltern nach dem Kind, danach das Kind nach den Eltern.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.