My Babyclub.de
verzweifelt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • a.kunze@guru.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 16.10.2006 19:29
    Hallo,
    also war gerade beim arzt und bin so entäuscht. Es ist zwar ein kleiner Dottersack zu sehen und die Fruchtblase aber immer noch keine Herzaktivität.laut seiner Rechnung müsste ich 6+4 sein und er sagte das es da eigentlich schon zu herzaktivitäten hätte kommen müssen.
    Soll jetzt in einer woche noch mal wiederkommen und wenn dan immer noch nichts zu sehen ist soll es eine Ausschabung geben. Was soll ich jetzt tun bin verzweifelt! wworan erkenn ich dasalles normal ist müsste ich da nicht eine Blutung bekommen?
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2006 08:09
    Hi wuschel - erst Mal - bitte bitte mach dich nicht fertig!!! Meine FÄ meinte, das Herz müsste man spätestens in der 9. Woche sehen, da MUSS es da sein, alles vorher ist okay, muss aber nicht sein!!! Es ist ja doch was gewachsen in die und das heißt, das Baby "lebt" und entwickelt sich. Viell. hattest du einfach einen verschobenen ES?? Mein Zwergi war bei 6+6 auch nur 6 mm groß, also winzig sozusagen...und grad am Anfang wachsen sie sooo schnell. Also wenn etwas wächst dann ist das ein gutes Zeichen. Zu deiner letzten Frage - ich hatte im Feb. einen missed Abort, sprich das Baby hat sich nicht entwickelt, ist aber auch nicht abgegangen - ich merkte rein gar nichts davon - keine blutung, keine Schmerzen, das Baby hörte einfach auf zu wachsen. Man kann leider nie sicher sein und es kann auch passieren, dass das Herz schlägt und dann doch aufhört und das Baby stirbt - die Natur lässt sich in den erstn 12 Wochen wirlich alle Möglichkeiten offen. Aber geh nicht davon aus, dass etwas nicht stimmt ja? Versuch positiv zu denken, deinem Baby gute Gedanken zu schicken und ruhig zu bleiben (jaja leichter gesagt als getan....) Ich drück dir und deinem Baby die Daumen! Linda
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2006 10:17
    Hey wuschel, lass dich jetzt nicht verunsichern!!! Grad in den ersten Wochen sind so viele Befunde noch total unsicher, immer ist irgendetwas zu klein,zu wenig...Falls es dich beruhigt: Bei mir hat man erst in der 9. Woche das Herz schlagen sehen!!! Also ganz ruhig und positiv denken! daumen gedrückt!
    Antwort
  • jenboz@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2006 21:08
    hallo wuschel! die anderen haben recht, mach dir mal keine sorgen, bei hat man das herz auch erst in der 8. woche gesehen. wart einfach ab, und denke positiv. das ist nichts unnormales. drücke dir die daumen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.