My Babyclub.de
verzweifelte clessi !!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 04.10.2006 09:00
    hallo mädels,
    da ich leider immer noch kein internet zu hause habe,kann ich eure beiträge nur im büro lesen....
    was gibt es neues? irgendwer neu schwanger?? habe hier leider nicht die zeit alle beiträge zu lesen...
    ich brauche auch dringend eure hilfe!!! ich sollte am sonntag meinen mens bekommen.bis jetzt ist sie noch nicht da!!! 2 tests am montag haben mir negativ gezeigt...jetzt nehme ich seit diesem zyklus ja auch möpf kann es sein,dass sich da der ganze zyklus verschiebt.... ich habe auch irgendwie keine anzeichen für mens...habe nur so totale rückenschmerzen seit einer woche und zwischendurch immer so ein ziehen ... was ist nur los?!!! bin echt verzweifelt.....was soll ich denn jetzt machen?
    lg,eure clessi
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 10:13
    Liebe Clessi, ich habe leider keine Erfahrung/Ahnung mit MöPf. Hm, die Tests hast Du auch erst nach Ausbleiben der MEns gemacht, richtig? Sonst warte doch noch diese Woche ab und mache dann einen Termin beim FA? Alles Gute, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 10:14
    Hallo Clessi! Mensch, warum tun wir uns das denn jeden Monat auf s neue wieder an?!?! Da haben wir uns doch vor einigen Wochen alle geschworen, nächstes Mal wird alles anders und wir bleiben mal schön ruhig! Und dann, kaum naht die Mens, geht die Hektik und Grübelei wieder von vorne los... Ach Clessi, bei mir war das letzten Monat ähnlich, ich hab mir so gewünscht, dass die Mens nicht kommt, dass ich mich total verkrampft habe. Ich hab sie auch erst bekommen, als ich mich locker gemacht habe und mir gedacht hab, jetzt ist es auch egal. Gut, ich hatte ja dann auch so ne komische Entzündung an den Eierstöcken, aber auch da hat mein FA gesagt, es könnte von der Psyche her kommen, weil ich mich so verkrampft habe! Was ich jetzt schreibe hörst du wahrscheinlich nicht zum ersten Mal: MACH DICH LOCKER! Ist doch schön, wenn du deine Mens nicht bekommst, also! Jeder Tag "drüber" ist ein guter Tag! Und wenn du die Mens durch Möpf später bekommst, dann wirst du das auch merken und kannst dich in Zukunft drauf einstellen! Da ich nun langsam den Überblick verloren habe, frag ich noch mal nach: Wie lange übt ihr denn schon? LG Rini
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 10:22
    hallo rini, wir sind im 4.übungszyklus....ja ich weiss,dass ich mich locker machen muss.....aber das ist soooooo verdammt schwer!!! ich könnt heulen......
    und die rückenschmerzen bringen mich noch um...... ich hab keinen bock mehr....bin heute so richtig schön verzweifelt......
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 10:28
    und an alle neu-schwangeren: ich freue mich super doll für euch und wünsche euch alles alles liebe!!! mensch,das scheint wieder ein sehr fruchtbarer monat zu sein;))
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 10:43
    Ich weiß, es fällt mir ja auch schwer, nicht den ganzen Tag dran zu denken! Aber verzweifelt musst du nicht sein! Mir fällt das heute aber auch besonders leicht zu sagen, denn ich hab heute irgendwie ein Hoch! Ich hatte ein super schönes WE in einem romantischen Wellness Hotel (mein Mann hat mich überrascht) und wir haben uns mal so richtig entspannt! Daher meine gute Laune :-) Wenn du heute so richtig fertig bist, dann gönn dir doch mal was schönes! Hilft bei mir meistens! Aber wie gesagt, ich bin heute auch besonders glücklich! Und wg den Rückenschmerzen, nimm doch ne Tablette (z.B.) Paracetamol), das schadet doch nicht, auch wenn du schwanger sein solltest... Kopf hoch! Ich würde am liebsten zu dir fahren und mit dir einfach mal ins Café gehen und schön plauschen! LG Rini
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 10:44
    oh ja,das wäre super!!! was trinken gehen und quatschen.....
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 10:50
    Ja, das ist der klitzekleine Nachteil an so einem Forum! Frau trifft hier tolle Freundinnen, aber oft liegen mehrer 100km zwischen und! Ein Versuch ist es aber doch wert, oder?! Also ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main...Und du, Clessi?
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 11:00
    köln.....habe aber 2 jahre in wiesbaden gelebt....dann liegen 2 stunden zwischen uns...;))
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 11:27
    Ach, das geht ja noch! Aber so wie es aussieht treffen wir uns doch eh nächstes Jahr alle in Köln, gell?! Wir können uns also heute nicht zum Käffchen treffen, dann muss ich dich (alle anderen natürlich auch) hier ein bisschen aufmuntern! Hhmmm... ich bin im Witze erzählen jetzt auch nicht so der Held, aber ich versuchs mal: Was ist eine Blondine auf dem Elektrischen Stuhl?
    Ein Funkenmarichen!
    Gut, der ist jetzt auch schon alt, aber ich find ihn trotzdem gut (hoffe, du bist nicht blond und mir jetzt sauer...)
    Ach Clessi, ich weiß genau, wie es dir geht, ich hab mich genauso gefühlt wie du, das ist so sch...! Aber durch gute Freunde, denen ich auch mein Leid geklagt habe, bin ich jetzt wirklich die Ruhe selbst!
    Äh, gut das ist jetzt gelogen, denn heute bin ich so hibbelisch, ich nerv schon alle Kollegen mit meiner guten Laune und meine Teamleiterin erträgt es auch nicht mehr und hat mich gefragt, ob ich heute mittag nicht mal zum Kunden fahren und mir gaaaanz viel Zeit beim Rückweg ins Büro lassen will... okay, ich habs kapiert *hihihi* Bin dann mal unterwegs! LG; Rini
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 11:28
    doch ich bin blond ;))
    bis später
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 11:29
    und danke!!!!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 12:02
    Hi Clessios! Abwarten - meine Devise kennst ja eh schon - ich hab den Test erst 8 Tage nach Ausbleiben der Mens gemacht (ba bin ich stolz, dass ich es so lang ausgehalten habe) und er war positiv - bitte versuch ruhig zu bleiben, lass dir Zeit und du wirst sehen, es wird siche alles in Wohlgefallen auflösen :o) lg Linda
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 12:05
    ja ich weiss ;))
    hast du auch dolle rückenschmerzen gehabt?
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 15:20
    Upsi! Ich tappe auch in jedes Fettnäpfchen... bin jetzt von meinem Kundenbesuch zurück und - hab immer noch gute Laune :-) Obwohl das ein richtiger Ar... war! Naja, habs überlebt! Und weil ich so gute Laune habe, geh ich jetzt nach Hause und überrasche meinen Mann *zwinker*! Bis morgen dann, LG Rini
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 12:51
    Hi clessi, mach dich locker schatz. Meine Mama sagt immer : In der RUHE liegt die KRAFT!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 12:54
    ja,ich weiss...aber das ist so schwer...engelchen hat mir gesagt,dass ihre erste mens mit möpf auch 5-6 tage später kam....ich bin ja erst beim 4.tag :((
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 13:36
    Kopf hoch und bloss kein stress!!! Hast du mich verstanden? Wenn es kommt dann kommt es. wenn nicht dann nicht. Lass es auf dich zu kommen.
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 13:43
    ja habe ich!!! ;)
    ich versuch mein bestes,versprochen...
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:06
    auch wenns schwer ist: bleib tapfer!!! und nie aufhören, positiv zu denken!! alles liebe, kerstin
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 14:09
    ich danke euch sooo sehr,für eure aufmunternde worte!!! DANKE
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 10:13
    Hey Clessi! Wie geht es dir? Du hast lange nix mehr geschrieben... ist alles in Ordnung bei dir? Lieben Gruß Rini
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 11:25
    Hi Clessi, sage mal, hattest Du Linda Deine Adresse geschickt, damit der Compi auf die Reise gehen kann? Wäre doch super, wenn der Dich schnell so richtig glücklich machen kann! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 14:16
    hallo,
    nein habe ich noch nicht...werde ich aber gleich machen....
    habe gestern auch meine tage bekommen!!!! ab in die nächste übungsrunde....
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 16:46
    Oh clessi das tut mir leid.du hast dir bestimmt schon hoffnungen gemachtna dann in die nächste runde.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.