My Babyclub.de
veränderung am gebärmuttereingang

Antworten Zur neuesten Antwort

  • abc@diary.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 07.10.2004 14:03

    hallo ihr lieben…

    hier leider mal kein schwangerschaftsthema im eigentlichen sinne – vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen:

    ich bin gerade etwas sorgenvoll – vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas zu dieser geschichte mitteilen.

    bei den letzten malen, die ich mit meinem süßen geschlafen habe, ist ihm eine ganz merkwürdige veränderung aufgefallen… er meinte, mein gebärmuttereingang fühlt sich ganz »ausgefranst« an. ich habe jetzt intensiv nachgefühlt und die struktur der haut ist überhaupt nicht mehr so glatt wie sonst, sondern fühlt sich tatsächlich ganz rauh an.

    wir versuchen auch schon eine ganze zeit ein kind zu bekommen… und natürlich frage ich mich jetzt nach über einem jahr warten, ob irgendetwas nicht stimmen könnte – gerade, weil ich jetzt auch diese veränderung bemerkt habe.

    die letzten zwei mal, als ich meine tage bekommen habe waren auch ganz eigenwillig… beim vorletzten mal habe ich drei tage lang vor der eigenlichen blutungen schmierblutungen gehabt und dieses mal hat es zwar gleich richtig geblutet, aber die blutung ist immer noch ganz leicht da – inzwischen schon eine woche seit beginn. normalerweise war die geschichte immer ziemlich exakt nach vier tagen vorbei.

    zwar habe ich nächste woche einen termin beim frauenarzt, trotzdem würde mich interessieren, ob jemand von euch so eine eigenwillige veränderung der hautstruktur schon mal bei sich hatte oder davon gehört hat.

    alles liebe und herzlichen dank für eure antworten!
    Antwort
  • abc@diary.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2004 16:32
    ich habe auch ein leichtes aber beständiges ziehen im unterbauch… sorry, dass ich vielleicht nerve, aber ich mach mir wirklich sorgen.
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2004 19:31
    Ich würde dir gern helfen weiss aber leider nicht wie. Da ich das leider bisher noch nie hatte. Ich meine vllt bekommst deine Tage ja seit 2 monaten obwohl du schwanger bist? Wäre jetzt meine einzige vermutung wenn du sagst du hättest ein leichtest ziehen. Ansonsten weiss ich es auch nicht vllt solltest du schon vorher zum FA gehen ich denke wenn du da angst hast oder probleme nehmen die dich auch zwischen durch mal dran.
    Liebe grüße sonja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.