menü
My Babyclub.de
viiiiiiieeeeeeel Zeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.10.2006 14:43
    Hallo ihr lieben. Sorry, habe mich schon echt lange nicht mehr gemeldet. War aber auch immer etwas los. Bin nun in der 16 SSW. Musste letzte Woche notfallmässig ins Spital weil ich solche Schmerzen im Bauch hatte. Sie waren so wellenförmig, das hat mir total Angst gemacht. Jetzt ist es aber so dass mein Baby mit seinen Füssen ganz heftig gegen die Gebärmutterwad kickt und dahinter die Mutterbänder sind. Die dehnen sich ja gerade und sind dsher etwas empfindlich. Darum tut das so weh. Zusätzlich Boxt mich mein Kleines mit dem Ellenbogen in die Blase, wo es auch draufliegt. (jaja, hat man auf em US ganz deutlich gesehen!) Nun ja, jetzt weiss ich wenigstens dass mein Kind ganz schön aktiv ist. Das absollut mühsamste ist aber dass ich beidseits Probleme mit dem Ischias habe. Kann kaum noch gehen oder mich überhaupt irgendwie bewegen. Bin jetzt seit dem 4.10 bis mind. 22.10 vom Rheumatologen krank geschrieben. Mensch das sch.... mich echt an. Jetzt sitze ich den ganzen Tag zu Hause, mir ist langweilig und ich habe Schmerzen. Kann nicht mal recht mit den Hunden spazieren gehen. So alle 2 Stunden für 10 Minuten, mehr geht nicht. Sorry fürs klönen!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 14:55
    Danke yvi! Ja, mir ist langweilig! :-( naja, habe jetzt wenigstens Zeit hier reinzuschauen und mitzureden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 15:02
    hallo würmchen,schön dass es deinem grossen "krümel"
    gut geht ;))
    jetzt wünsche ich dir nur noch,dass deine schmerzen nachlassen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 15:03
    Hi Würmchen, ach, so ein bisschen Schongang ist doch auch mal schön, oder? Klar, auf Dauer nervt es, aber mal ein bisschen zur Ruhe kommen, das hat schon was. Aber natürlich nur, wenn die Schmerzen erträglich sind! Aber wie Yvi schon sagt, klasse, dass es dem Würmchen gut geht und so aktiv ist! Also, meine Liebe, schon Dich, schreib uns ganz viel und komm bald wieder auf die Beine! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 15:08
    Hey danke für eure Aufmunterungen. Naja, das mit dem auf die Beine kommen ist so ne Sache............ es ist schmerzhaft :-) Nein Kik, ich weiss natürlich was du meinst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 17:39
    Hi würmchen! Wow 16. Woche schon, wie die Zeit vergeht. Es freut mich, dass dein Kleines so aktiv ist (auch wenns dir Schmerzen bereitet, aber das schaffst du schon). Ich kenn das mit der Langeweile ;o) Also hier ist immer was los! lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2006 18:32
    ach liebes würmchen, das tut mir total leid und ich kannd as so gut nachvollziehen, da ich - auch ungefähr in der 16. ssw - brutale ischias-schmerzen hatte und mich nicht mehr bewegen konnte! was hab ich gemacht? also: viel wärme drauf - am besten ein heißes kirschkernkissen - und ich hab mich akupunktieren lassen bei meiner hebamme! war auch top! und einige massagen hab ich mir gegönnt! einen rückfall hatte ich auch - hab mit den gleichen mitteln dagegen angekämpft! jetzt in der 29. ssw hatte ich damit keine probleme mehr... vllt. hilft es dir ja auch - das ein oder andere? lg und gute besserung, kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern