My Babyclub.de
wann fängt baby an zu sitzen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mickeyfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 22.03.2007 11:58
    bei unserer kleinen ist das noch nix.ist aber auch erst 4,5 monate. aber sie versucht schon zu sitzen hab ich das gefühl.der arzt sagt auch sie hält sich selbst gut. auf dem bauch geht gar nicht, da dreht sie völlig durch. mir sagen immer bekannte,schwiegereltern und so was sie denken aber bei denen ist es ja auch schon lange her.und in meinen freundeskreis hat niemand kinder mit den ich mich da austauschen könnte.und das interessiert ein ja doch.
    Antwort
  • mikeyfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.03.2007 12:45
    ja hoch halten kann sie ihn auch schön.sie ist am 15.11.06 geboren,also nicht ganz 4,5 monate
    Antwort
  • fwicke@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.03.2007 13:49
    ja,also wenn sie auf dem rücken liegt hebt sie immer den po ganz doll an und wackelt so umher als wolle sie sich umdrehen.aber das hat bis jetzt noch nicht geklappt.dasmit auf die seite drehen ist bei ihr auch genauso
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2007 14:57
    Meine Tochter konnte mit ca 6 Monaten sitzen, hat sich dann überall hochgezogen und ist "rückwärts" durch die Wohnung gerobbt. Mit 7 Monaten hat sie dann von einem auf den anderen Tag angefangen zu Krabbeln. Jetzt, mit 10 Monaten läuft sie geschwind an allem etlang( hebt sich am Tisch fest usw) und mit dem Puppenwagen kann sie auch schon ein wenig laufen. Von einer Klassenkammeradin die Schwester hat ein Kind, dass schon mit 5 Monaten gekrabbelt ist! Und eine Andere Bekannte, deren Sohn ist erst mit 9 Monaten so richtig schnell auf allen Vieren gewesen. Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Manche Kinder sind von natur aus eher gemütlich, andere so flink, dass sie mit 9 Monaten schon richtig laufen können. LG
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2007 15:57
    Hallo, mein Sohn war ein Spätzünder bzw. ist es immer noch. Vom Bauch auf den Rücken drehen konnte er eigentlich schon ab dem 3. Monat, aber zurück erst im 7. Monat. Sitzen ging seit dem 8. Monat und er hat sich erst hingestellt ehe er anfing zu krabbeln. Er krabbelt erst seit seinem ersten Geburtstag und hochziehen und hinstellen kann er ab dem 11. Monat. Also recht spät. Aber was solls. Vorher so ab dem 9. oder so ist er nur gerobbt. War lustig anzusehen. Kinder sind ja so unterschiedlich. Viel Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.