My Babyclub.de
wann periode nach fehlgeburt wieder?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marina_klispie@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 23.09.2007 10:59
    hallo! hab da mal eine frage und zwar hatte ich mein baby in der sechsten SSW verloren und das ist jetzt 1 1/2 monate her. wielange dauert es den bis man seine periode wieder bekommt und muss man die drei monate warten nachdem man die tage wieder hat oder nachdem man das baby verloren hat? schonmal vielen lieben dank im voraus. marina
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2007 12:10
    Hallo Marina! also, ich habe auch ein baby in der 7 ssw verloren, hatte direkt starke blutungen. da ich nich t ausgeschabt werden muße , durften wir auch direkt wieder probieren ein baby zu kriegen.....4 wochen später war ich auch schon wieder schwanger. bin jetzt in der 22 ssw und alles super!
    lg steffi
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2007 16:45
    ist bei dir ne auschabung gemacht worden?
    Antwort
  • marina_klispie@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2007 21:12
    hallo steffi! nein habe mein baby auch so verloren, musste nicht zur ausschabung und ich hatte auch eine ganze woche lang starke blutungen und wehen. habe aber leider noch immer meine periode nicht und hoffe natürlich das die bald kommt. würde schon gerne so bald wie möglich wieder schwanger werden. hattest du deine periode gleich im ersten monat wieder? liebe grüsse marina
    Antwort
  • bambina23@online.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2007 21:01
    liebe marina...also bei mir war das so.....ich habe auch ca 8 tage starke blutungen. danach habe ich nur noch einmal eine leichte schmieblutung gehabt ( 1 tag lang). dann nichts mehr. ja und dann direkt noch mal schwanger(ca . 4 wochen nach der fehlgeburt). aber wie schon gesagt, außer den leichten schmieblutungen hatte ich auch meine periode nicht mehr!
    ich drück dir ganz fest die daumen, das es bei dir auch wieder so schnell klappt wie bei mir!!!! und denk immer dran, direkt nach einer schwangerschaft spielen die hormone im körper verrückt und die chance dierkt nochmal schwanger zu werden stehen sehr sehr hoch!!!!!!!!!!!
    lg und halt mich auf dem laufenden, steffi meine e-mail: bambina23@online.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.