My Babyclub.de
wann schwanger nach 3Monatsspritze

Antworten Zur neuesten Antwort

  • diana.klein.82@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.01.2007 16:14
    Ich möchte gerne schwanger werden. habe im November 2005 das letzte mal meine spritze bekommen, ab August 2006 habe ich meine regel wieder bekommen unregelmäßig alle 35-40 Tage und jetzt bekomme is sie seit 2 Monaten nicht mehr. Ab wann hat sich mein Körper wieder eingependelt, das ich meinen Eisprung bekomme und Schwanger werden kann. Bitte helft mir.
    Antwort
  • mariemarie
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2007 17:16
    Hallo, ich hatte auch die 3 monatsspritze hab im august 06 mir keine weitere mehr geben lassen...und nun bin ich in der 18 woche schwanger also ich dachte auch das dauert ja jahre(man hört ja viel) aber dazu muss ich sagen habens auch wirklich jeden tag versucht!!!alles liebe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.