menü
My Babyclub.de
wann wächst der bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.08.2005 14:15
    hallo!! bin jetzt in der 8 SSW und hätte gerne gewusst, wann der bauch zu wachsen beginnt! hoffentlich bald ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2005 16:29
    Hallo Andrea! Also das ist unterschiedlich. Bei mir hat man schon eine leichte Wölbung in der 12.SSW gesehen (bin ziemlich dünn) und bei einer Freundin war erst in der 18.SSW eine leichte Wölbung zusehen (ist etwas kräftiger). Ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Kannst mir ja mal mailen wenn du Lust und noch mehr Fragen hast. kathi@north-fire.de LG Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2005 22:06
    Hallo!Ich bin in der 22 Woche und bei mir sieht man es erst seit ca 2 Wochen das mein Bauch jetzt wächst.Lieber Gruß Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2005 02:22
    hallo, brauchte schon mitte 4.Monats eine Umstandshose. die normalen waren zu eng und die umstandsmode war mit fast zu weit. behalff mir mit gürtel oder mit hosen zum zu binden.grüßle meli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern