My Babyclub.de
warum nehme ich jetzt schon zu

Antworten Zur neuesten Antwort

  • romana381@gmx.at
    Juniorclubber (38 Posts)
    Eintrag vom 07.09.2006 13:50
    hallo,..
    bin in der 10.woche zu meinen 2. kind schwanger,..und habe seid her sicher 4 kg zugenommen obwohl ich weniger esse als zufor,....auch den bauch sieht man schon,..das ist doch nicht normal mein busen wächst ins unendliche und ich fühl mich überhaupt nich wohl,..kann mich bei meinen ersten kind errinnern das ich erst viel später bauch bekam und auch erst später zu nahm,..irgendwie finde ich das komisch da ich echt sehr auf meine Ernährung achte und bewusst weniger esse um nicht wieder so viel zu zu nehmen,aber irgendwie klappt es nicht,....fühl mich total unwohl hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht??
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 14:36
    Wenn Du bewusst weniger isst, vielleicht sind es Wassereinlagerungen? Ich würde das mal ärztlich checken lassen.
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 15:52
    da kann ich mich tina nur anschließen... ich würde auch einen arzt konsultieren - das wäre das einfachste... alles gute, kerstin
    Antwort
  • andrea.groetsch@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 18:56
    Hallo, ja, mir gehts genauso: ich nehme jetzt bei der zweiten Schwangerschaft auch mehr zu als bei der ersten und den Bauch hat man auch viel eher gesehen (bin nun in der 18. SSW). Der Bauch sieht ja toll aus, aber der Rest braucht nicht unbedingt zunehmen! ;-) Mir haben allerdings schon viele Bekannte gesagt, dass es ihnen genauso wie mir gegangen ist, so dass ich damit gerechnet habe. Aber wohl fühle ich mich zur Zeit auch nicht... Wassereinlagerungen habe ich nicht, war heute beim Arzt zum Checken... Ich ziehe momentan einfach bequeme Sachen an, in denen ich mich einigermaßen wohl fühle - das ist das einzige, was ich machen kann - und der Gedanke, dass wir bald ein zweites wunderbares kleines Menschlein in der Familie haben werden. :-) (was erträgt man da nicht alles?!)
    Alles Liebe an Dich, guel.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.