menü
My Babyclub.de
was ist davon zu halten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.04.2006 21:42
    hallo,
    eine freundin von mir hatte ihre letzte mens am 20.03.06, nun ist sie 14tage überfällig, sie machte einen test: my private secret: neg... hat aba alle schwangerschaftsanzeichen die man haben kann... ich habe gesagt der test wird pos, war aba dennoch neg...
    hilfe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2006 13:07
    Hallo! Nicht alle Tests sind zuverlässig. Ich würde Deiner Freundin empfehlen, einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Der kann am besten eine Schwangerschaft feststellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2006 13:10
    sie will morgen unangemeldet hingehen... ich würde stark behaupten sie ist schwanger, bei ihrer schwester war sowas aba auch mal, da wurde östrogenmangel festgestellt, sie ist nun natürlich total verunsichert... und normal müßte bei 14tagen überfälligkeit jeder test anschlagen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern