My Babyclub.de
was ist mir los????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sandratoni@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 09.09.2006 13:12
    Hallo, bin wieder mal da...

    Ich werde bald wahnsinnig, muss noch bis Mo. warten mit testen. Das andere Problem ist, da ich ja meine letzten Zyklen nicht genau kenne dachte ich schon vor zwei Woche ich sei schwanger aber machte jetzt doch einen und nix war. Verschob Zahnarzt und und und.... war bischen zu übervorsichtig anscheinend. Nur jetzt hab ich einen Blähbauch und manchmal leichtes ziehen im Unterleib und meine BH`s sind etwas zu klein und schmerzen leicht an der Seite der Brust. Eine Freundin sprach mich auch schon darauf an ob ich schwanger sei, weil dieses Bäuchlein sie bei mir nicht kennt.
    Kann ich es wirklich sein? Oder soll ich von meinem längsten Zyklus ausgehen und noch eine Weile warten? Ich hab schon einen Digitaltest von Clearblue gekauft, kennt ihn Jemand und hat Jemand ihn schon 4 Tage vorher benutzt. Er liegt dann um die 65%...

    Sonst geh ich zum FA. Der Bauch ist der Wahnsinn fühl mich unwohl. Muss auch sagen dass es meine 2SS ist. bei der 1. merkte ich erst eine Woche nach dem die Regel ausblieb etwas.

    ich hoffe mir kann Jemand helfen????
    Antwort
  • minda
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2006 21:14
    Hi!!!!
    zu dem Blähbauch, ich bekommen den immer kurz vor meiner Periode. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Trotzdem viel viel glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.