menü
My Babyclub.de
was kann ich machen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2006 11:15
    hallo ihr lieben.ich bin jetzt in der 38+5 ssw.kann ich bereits jetzt etwas tun damit es losgeht?ich habe nämlich absolut keine kraft mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2006 22:10
    Hey Schlammzicke!
    Kann dich auch sehr gut verstehen aber jeder Tag in deinem kuschlig, warmen Bauch ist wertvoll für deinen kleinen Krümmel. Ausserdem wirst du später vielleicht, so wie ich, wünschen du hättest so viel Nähe, wie du sie nimmer hast, zu deinem kleinem Krümmel bis zum Schluss genossen.
    Wünsche dir dann eine angenehme und stressfreie Geburt und alles Gute für dich und deine(n) Süsse(n)! Halt durch!
    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2006 13:38
    hi sschlammzicke!!ich kann dich verstehen.aber geniesse die zeit wenn dein kind noch im bauch ist!ich hab das nach der gebirt vermisst und es war ungewohnt vor allem weil mein kl.mann 4 wochen zu früh auf die welt kam.geniss es auf jeden fall.lg und alles gute für die geburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2006 18:18
    Ja liebe Schlammzicke, wie geht es dir und deinem Baby? Ist alles gut verlaufen?Meld dich doch bitte wieder wenn du etwas Zeit hast! Bin so auf deinen Bericht gespannt :-) Liebe Grüsse!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern