My Babyclub.de
was kann ich machen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schlammzicke2006@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2006 11:15
    hallo ihr lieben.ich bin jetzt in der 38+5 ssw.kann ich bereits jetzt etwas tun damit es losgeht?ich habe nämlich absolut keine kraft mehr.
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2006 22:10
    Hey Schlammzicke!
    Kann dich auch sehr gut verstehen aber jeder Tag in deinem kuschlig, warmen Bauch ist wertvoll für deinen kleinen Krümmel. Ausserdem wirst du später vielleicht, so wie ich, wünschen du hättest so viel Nähe, wie du sie nimmer hast, zu deinem kleinem Krümmel bis zum Schluss genossen.
    Wünsche dir dann eine angenehme und stressfreie Geburt und alles Gute für dich und deine(n) Süsse(n)! Halt durch!
    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • rwinder@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2006 13:38
    hi sschlammzicke!!ich kann dich verstehen.aber geniesse die zeit wenn dein kind noch im bauch ist!ich hab das nach der gebirt vermisst und es war ungewohnt vor allem weil mein kl.mann 4 wochen zu früh auf die welt kam.geniss es auf jeden fall.lg und alles gute für die geburt
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2006 18:18
    Ja liebe Schlammzicke, wie geht es dir und deinem Baby? Ist alles gut verlaufen?Meld dich doch bitte wieder wenn du etwas Zeit hast! Bin so auf deinen Bericht gespannt :-) Liebe Grüsse!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.