My Babyclub.de
was machen?..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schlammzicke2006@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 07.07.2006 14:13
    halli hallo ihr lieben.ich habe mal wieder ein anliegen.ich bin nun in der 28.ssw und ich weiß nicht mehr was ich gegen diese furchtbar schwüle hitze machen soll.ich bin nur am schwitzen und mir ist permanent mumlig und schwindelig.lieben dank für kommende beiträge.gruß-katharina.
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 14:19
    Hallo Katharina Ich trinke viel Apfelsaft mit Sprudelwasser und kalten Tee.

    Ansonsten habe ich keinen guten Tipp für dich. Es ist einfach heiss und ob schwanger oder nicht ich glaube alle haben heiss!

    Versich ev. auch die Beine etwas kalt abzuspritzen wann immer du kannst.
    Antwort
  • schlammzicke2006@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 14:48
    danke katja.ich verusch das mal mit dem kalten wasser.hab ja schließlich nen balkon wo ich das machen kann.aber auf diese idee bin ich leider noch nicht gekommen.vielen dank und ein schönes wochenende.
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 07.07.2006 15:24
    Hallo Katharina, ich kenne das hatte das vergnügen letzten Sommer. Ich kann nur sagen trinke viel, mache alles schön langsam und dusche dich ein paar mal am Tag lauwarm ab. Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.