My Babyclub.de
was mag das wohl wieder sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schlammzicke2006@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 16.08.2006 14:37
    halli hallo.
    ich habe mal wieder ein problem.ich bin heute in der 33+3 ssw und ich habe sehr starke rückenschmerzen.diese sind nicht anhaltend aber sie kommen immer schubweise.und das ist sehr unangenehm.ich weiß nicht ob das eventuell senkwehen sein könnten?oder lieg ich da komplett falsch?!ich bin auch total aufgeregt und kann die geburt kaum noch erwarten.ist es so das eine erstgebärende die ein mädchen bekommt überträgt?das habe ich nämlich gehört.also es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.eure schlammi:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.