menü
My Babyclub.de
was soll denn das?! und eine frage noch...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.08.2006 02:19
    oh man ich werd bekloppt, nun habe ich schon 4 mal auf meinen beitrag geantwortet, aber es kam nie an -.- langam habe garkeine lust mehr immer wieder alles zu schreíben und es kommt nicht an ~sauer~ und ich hab noch eine frage. ich habe mich mit meinem problem zusätzlich an die hebammen gewendet...nun bin ich etwas verwirrt,denn alle fragen wurden dort ja auch veröffentlicht.nur meinen sehe ich nicht. ich konnte auch keinen betreff eingeben, wie bekomme ich denn nun bescheid? weil ich meinen beitrag nirgends finde..? hilfe... lieben gruß kleine elfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2006 08:01
    hi elfe, du bekommst vom babyclub nachricht, sobald die hebammen geantwortet haben. dann kannst du in der rubrik nachschaun...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2006 08:19
    Hi Elfe - hast du gesehen, dass Antwortzeit auf den Fragen ist? Also bei mir hat das ca. 4 oder 5 Tage gedauert, dann hab ich eine Mail bekommen. Betreff konnte ich allerdings auch keinen eingeben. Liebe Grüße Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2006 15:54
    habe eine mail bekommen,dass mein beitrag beantwortet wurde. nun finde ich den beitrag aber nicht.frage mich, wo denn nun mein beitrag hin ist... wie finde ich den denn nun? da icvh ja keinen betreff eingeben konnte..ich dreh noch durch. lieben gruß, elfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2006 17:18
    Habe es schon gefunden ~lach~
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2006 17:41
    Super!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern