menü
My Babyclub.de
was tun wenn krank in der ss?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.03.2007 19:12
    Hallo zusammen. meine schwester ist im 4 monat schwanger und total krank, mit fieber husten usw. jetzt hat mein schwager mir von lr (aloe vera vertreter) sogenannte citus kapseln gegeben, die das immunsysthem aufbauen. kann meine schwester die bedenkenlos nehmen?? lg mona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2007 19:37
    Ich habe mich während der Schwangerschaft, (und auch sonst in meinem Leben) ausschließlich homöopatisch behandeln lassen. Ich kam ganz gut weg dabei. Ich hatte gegen ende des 7. Monat einen Mageninfekt, der nach einem Tag schon wieder vorbe war. Ich würde auch raten, mit Fieber auf jeden Fall einen fachmann aufzusuchen.LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2007 13:12
    Hallo Mona,
    Ich bin jetzt in der 30. Woche und hatte in der 26. Woche bis zur 28. Woche eine dicke Erkältung,inklusive Fieber und fühlte mich auch absolut nicht in der Lage einen Arzt aufzusuchen.
    Ein Anruf beim Frauenarzt musste es also tun, der sagte mir, Paracetamol sei okay,damit der Körper wieder runterkommt,und solang mans eben nicht Dauerhaft anwendet.
    Also Paracetamol sagte mir der Arzt und die Apothekerin als einziges.
    Dazu hab ich für den Hals aus Kräutern so Pastillen genommen die auch völlig bedenkenlos angewendet werden können.
    Ansonsten würd ich auch bei anderen Medikamenten einen Arzt zu Rate fragen oder genau auf die Packungsbeilage achten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2007 14:26
    Hallo Mona, bin auch seit über einer Woche voll krank und laut Arzt und Apotheke kann ich nur Paracetomol nehmen und bisschen Strepsils lutschen.
    Bei Fieber aber unbedingt Arzt aufsuchen!!!
    Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern