My Babyclub.de
was tun wenn krank in der ss?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 04.03.2007 19:12
    Hallo zusammen. meine schwester ist im 4 monat schwanger und total krank, mit fieber husten usw. jetzt hat mein schwager mir von lr (aloe vera vertreter) sogenannte citus kapseln gegeben, die das immunsysthem aufbauen. kann meine schwester die bedenkenlos nehmen?? lg mona
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2007 19:37
    Ich habe mich während der Schwangerschaft, (und auch sonst in meinem Leben) ausschließlich homöopatisch behandeln lassen. Ich kam ganz gut weg dabei. Ich hatte gegen ende des 7. Monat einen Mageninfekt, der nach einem Tag schon wieder vorbe war. Ich würde auch raten, mit Fieber auf jeden Fall einen fachmann aufzusuchen.LG
    Antwort
  • sexyuschi@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2007 13:12
    Hallo Mona,
    Ich bin jetzt in der 30. Woche und hatte in der 26. Woche bis zur 28. Woche eine dicke Erkältung,inklusive Fieber und fühlte mich auch absolut nicht in der Lage einen Arzt aufzusuchen.
    Ein Anruf beim Frauenarzt musste es also tun, der sagte mir, Paracetamol sei okay,damit der Körper wieder runterkommt,und solang mans eben nicht Dauerhaft anwendet.
    Also Paracetamol sagte mir der Arzt und die Apothekerin als einziges.
    Dazu hab ich für den Hals aus Kräutern so Pastillen genommen die auch völlig bedenkenlos angewendet werden können.
    Ansonsten würd ich auch bei anderen Medikamenten einen Arzt zu Rate fragen oder genau auf die Packungsbeilage achten.
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2007 14:26
    Hallo Mona, bin auch seit über einer Woche voll krank und laut Arzt und Apotheke kann ich nur Paracetomol nehmen und bisschen Strepsils lutschen.
    Bei Fieber aber unbedingt Arzt aufsuchen!!!
    Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.