My Babyclub.de
welches fieberthermometer?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Eintrag vom 26.02.2005 21:51
    habe nun schon öfter gehört, dass diese ohr-fieberthermometer ungenau messen. ist das mit den stirn thermometern genauso? und es gibt ein "normales" fieberthermometer digital, mit flexibler spitze... hat jemand erfahrung? was könnt ihr mir raten? liebe grüße maria
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2005 21:57
    achja, und wie ist es mit den schnuller-thermometern? kann man sich auf sie verlassen? oder sind die auch ungenau? liebe grüße
    Antwort
  • jannan.s.@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2005 23:50
    Hallo!
    Ich habe ein ganz normales digitales Fieberthermometer.
    Bisher macht es meiner Kleinen 9 Monate nicht viel aus und es ist einfach der sicherste Weg genaue Temperaturen zu bekommen.
    Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
    Es gibt die auch mit flexibler Spitze aber so eins haben wir nicht.
    gruss
    Antwort
  • lena.reeh@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2005 08:05
    Hallo
    Wir hatten in Stirnthermometer. Als meine Hebamme dies sah, sagte sie grad wir könnes das vergessen. Der genauste Weg die Temperatur zu messen, ist im Hintern mit einem "stinknormalen" Digitalthermometer! Ich habe selbst ausprobiert, wie weit die veschiedenen Thermometer abweichen, das ist teilweise ein ganz schön großer Unterschied, bis zu 0,7°. Find ich schon heftig. Deshalb bleibe ich bei der guten altbewährten Methode!
    Hoffe, es hat Dir geholfen
    Lena
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2005 14:23
    hmhm... danke euch! dann werd ich wohl mein ohrthermometer wechscheissen...und auf die al-bewehrte methode zurückgreifen.... mal wiede:neues ist nicht immer besser...
    aber ich suche mal nach einem "po-thermometer" mit flexibler spitze... ich hoffe das misst genauso gut... liebe grüße
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2005 15:35
    sorry für die schreibfehler. hatte zappelndes baby auf dem arm.grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.