My Babyclub.de
wenig Fruchtwasser

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vmel07@freesurf.ch
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 16.03.2007 20:33
    Hallo,
    vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin jetzt in der 22.SSW und wir haben uns gerade damit abgefunden das die Fruchtwasserpunktion uneindeutig ist (sie haben eine pseudotrisomie gefunden), jetzt heisst es, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe. Vor 6Wochen hatte ich Fruchtwasser verloren, war auch gleich beim Arzt. Es war noch welches da. Jetzt hat mich mein Arzt in die Klinik überwiesen für eine Zweitmeinung. Im Ultraschall ist soweit alles i.o.,sie hat nur ein kleines Depot Fruchtwasser gefunden. Sie meint ich hätte damals einen Blasensprung gehabt.Sie befürchtet, dass ich eine Infektion ausbrüten könnte, aber alle Abstriche und Bluttest sind i.o.Sie hat mir auch vorgeschlagen die Schwangerschaft abzubrechen, weil man nicht weiss, ob sich das wenige Fruchtwasser negativ aufs Baby ausgewirkt hat. Aber wir machen weiter!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit wenig Fruchtwasser?
    Liebe Grüssli Meike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.