menü
My Babyclub.de
wer hat auch vor kurzem die pille abgesetzt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2004 22:39
    Hallo Halli und Eva! Halli, ich habe 3 Tests gemacht und alle waren negativ. Erst 7 Tage nachdem meine Regel kommen sollte war der Test positiv....vorher alle negativ. Ich drücke Dir die Daumen!!! Ich hatte schon nicht mehr mit einem positiven Test gerechnet.. Jetzt ist es viel schlimmer, weil ich mich verrückt mache, was jetzt wird. Kann kaum den 8.11.04 abwarten. Da habe ich wieder einen Termin meim FA. Hoffentlich sieht man da etwas. Halte mich auf dem Laufenden! Eva, vielleicht solltest Du den FA wechseln? Ich hätte da kein Vertrauen mehr. Meine Freundin ist Ärztin (Allgemeinärztin), sie hat gesagt, dass das Kind nicht gesund ist, wenn es "abgeht" und wenn es bei mir passiert, soll ich das auch so sehen. Es ist schon gut, dass man sieht, das es klappt. Ich will Dir damit etwas Hoffnung machen! Es wird bestimmt bald wieder. Ganz sicher....ich bestelle es mir für Dich! Kennst Du das Buch "Bestellungen aus dem Universum"? Ist ganz dünn und echt gut ;-) Lies es mal, aber Dein Baby ist schon von mir beauftragt :-)..und für Halli auch... Liebe Grüße aus München und dicke Umarmung!!!
    Ihr könnt mir auch normal schreiben "richter.kirsten@web.de".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2004 22:43
    Shit, jetzt ist es doppelt drin, na ja ...doppelt hält besser :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2004 22:47
    Halli, sehe gerade.. Du wolltest noch wissen, welche Woche..4. oder 5. Sah noch ganz "jung" aus sagte die FÄ....also nicht viel weiter als Du! Was hast Du denn für Anzeichen? Ich hatte lange nix und jetzt habe ich Kreislaufprobleme, Übelkeit und total empfindliche Brustwarzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2004 09:36
    hallo kirsten, naja ich nehme mal an das der test echt nichts war, denn meine mens ist immer noch nicht da, ich habe weißen ausfluß, meine brustwarzen sind ziemlich empfindlich, und ich habe so nen ziehen im unterleib.... spricht doch dafür oder???
    ja gut werde dir die tage mal ne mail schreiben, oder hast du auch MSN? dann könnten wir ja auch da schreiben dann dauert es nicht so lange wie bei ner mail gruß halli.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2004 15:35
    Hi Halli!
    Ja, spricht dafür :-) Hat bestimmt geklappt! MSN habe ich nicht, aber ich habe sonntags immer kostenloses telefonieren. Kannst ja Deine Tel-nr. auf meine weg Adresse schicken, dann melde ich mich morgen bei Dir! Drücke Dir weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2004 19:17
    hallo kirsten, das mit dem anruf können wir besser verschieben, denn ich lieg aufm sofa, mir geht es nicht gut, meine ganzen knochen tuen weh und kopfschmerzen ohne ende, werd wohl ne grippe kriegen oder so, meld mich so bald es mir besser geht, gruß halii.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2004 16:44
    Hi Halli!
    Ich hoffe, es geht Dir besser! Was ist jetzt bei Dir rausgekommen??? Mein Punkt wächst ;-). Ich hoffe, es bleibt so. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2004 19:47
    hallo, ja es geht wieder besser, also ich hatte letzten freitag nen test gemacht der war negativ, dann war ich beim azt jetzt am dienstag und der konnte per ultraschall noch nichts sehen, er meinte aber das es 50 zu 50 wäre, die anzeichen sprechen dafür aber sonst konnte man ja nichts sehen, er meinte das es wohl zu früh ist um was zu sehen, naja, meine mens ist noch nicht da, nun habe ich gestern noch nen test gemacht und der sagte auch wieder negativ, muss morgen noch mal zum arzt, mal sehen was der dann sagt, aber ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger, denke mal das ich dann auch nicht bin, obwohl meine mens ja immer noch nicht da ist, komisch, weiß nicht was ich denken soll, ist alles etwas komisch, aber erst mal abwarten was morgen bei raus kommt, gruß halli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2004 19:49
    sag mal, hast du auch so weißen ausfluß??? man sagt ja wenn man schwanger ist hat man den, jedenfalls sagte mein arzt es auch, und den habe ich jetzt seid gut 2 wochen, komisch weiß echt nicht was ich denken soll...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2004 18:10
    Hi Halli!
    Ja, ich hab mal gelben und mal weissen Ausfluß. Ich bin schon gespannt, was bei Dir rauskommt. Halt mich auf dem Laufenden. Ich drück Dir die Daumen morgen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2004 18:54
    hallo, war heute beim arzt, bin nicht schwanger..... naja, dann heißt es weiter üben, bis dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2004 19:20
    Hallo Halli Galli :-)
    Habe Dir ganz fest die Daumen gedrückt, schade, habe schon gedacht, bei Dir könnte es geschnakkelt haben :-)) Naja,also weiter üben, iss ja auch schön :-) Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2004 19:48
    hallo eva, habe ja so lange nichts mehr von dir gehört, ist ja super, wie geht es dir denn? soweit wieder alles im lot?? naja, dann fangen wir beide eben von vorne an und drücken uns gegenseitig die daumen.... lieben gruß halli....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2004 15:55
    hallo kirsten,
    lange nichts mehr gehört, wie geht es dir denn so? ist noch alles ok mit deinem krümel? meld dich doch mal, gruß halli....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2004 17:08
    also ich würde an deiner stelle noch bis nächste woche warten bis du denn test machst, also bis du ca ne woche drüber bist, denn die anzeichen müssen ja nicht unbedingt anzeichen für einer ssw sein, ich hate die gleichen anzeichen wie du, war 2 wochen über termin, habe 3 tests gemacht alle negativ auch vom fa negativ getestet, tja, und dann ein paar tage später war meine mens dann doch da, also wenn du so lange durch hälst dann warte noch etwas mit dem test, gruß halli...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2004 18:55
    wie was meine ich? wenn du so lange nicht warten kannst dann warte aber wenigstens bis zum wochenende, denn noch keine deine mens ja kommen, bist ja noch nicht mal drüber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2004 20:05
    Hi Halli!
    Habe gerade einen langen Text geschrieben, aber der PC hat es nicht genommen.;-(
    Bin jetzt in der 9. Woche und habe schon meinen Mutterpaß. Ist echt irre, wie schnell Pünktchen wächst.
    ;-) So nennt meine Freundin das Baby
    ;-). Am Anfang war es nur ein Punkt und jetzt ist es schon fast 3 cm groß ;-) Wie gehts Dir Halli???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2004 16:04
    hallo, das ist ja toll das alles in ordnung ist bei dir, mir geht es soweit ganz gut, habe ja am 03,12 nmt, bin ja mal gespannt ob es diesmal geklappt hat, wie lange hattet ihr geübt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2004 16:06
    hallo nicole, wann ist denn dein NMT? also ich habe im juli anfang august die pille abgesetzt, aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt, gruß halli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2004 17:06
    Hi Halli!
    das war beim ersten Schuß ein Treffer ;-) Hätte nicht gedacht, dass es sooo schnell geht. Wie alt ist eigentlich dein 1. Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2004 19:32
    Hallo Ihr Lieben!
    Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes voll funktionsfähiges PERSONA-Testgerät. Damit kann man den Eisprung bestimmen, also auch die fruchtbaren Tage.
    Bei Interesse wendet euch an: natalielanger@web.de
    Liebe Grüße,
    Natalie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2004 20:45
    hallo, also mein sohn ist 4 jahre alt, das ging ja echt schnell bei dir, wahnsinn! wann hast denn ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2004 22:30
    Hi Halli!
    ET ist zwischen 20.-24.6.05. Mal schauen :-) Wird schon. Ich bin schon froh, wenn die 3 Monate um sind. Mir ist oft übel und Pickel bekomme ich auch ständig neue. Das nervt sehr. Meine Chefin hat schon gesagt..."was ist denn mit Dir los, Du hattest doch immer so reine Haut" Tja, sagen kann ich es erst ab 10.12.04. ..dann sollte es relativ sicher sein. Ich würde es schon gern sagen, aber ich habe immer noch etwas Angst, dass was passiert. Man hört so viel darüber.Dann laßt es Euch mal gut gehen. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Kannst mir auch unter richter.kirsten@web.de schreiben.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2004 09:30
    hallo, also meine nmt wäre der 03,12, also etwas früher als du, naja, dann wünsch ich dir gute besserung und laß wieder von dir hören
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2004 09:57
    Hallo Halli! Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen. Werde jetzt mal öfters mal vorbeischauen.
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern