My Babyclub.de
wer hat auch vor kurzem die pille abgesetzt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2004 09:57
    halli hallo, wollte mal fragen wer hier auch die pille erst vor kurzem abgesetzt hat und auch am hoffen ist das es bald klappt? ich habe im august die pille abgesetzt und hoffe das es bald klappen wird, würde mich freuen jemanden zu finden dem es ähnlich geht und man sich austauschen kann? vielen lieben gruß halli......
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2004 10:28
    Hallo, ich habe im Juni die Pille abgesetzt und bin jetzt in der 6. SSW. Also bei mir hat es drei Zyklen gedauert, bis ich schwanger wurde....es dauert halt am Anfang, bis sich alles wieder eingependelt hat..meine Mens kam am Anfang total unregelmäßig, hat sich aber schnell normalisiert und jetzt hat es geklappt! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und: ÜBEN ÜBEN ÜBEN :-))
    LG Eva
    Antwort
  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2004 10:53
    hallo eva, vielen lieben dank für die schnelle antwort, das ging ja dann doch ziemlich schnell bei dir, aber ich gebe die hoffnung nicht auf und werde fleißig weiter üben, wann hast du denn gemerkt ds du schwanger bist? ab wann hat man denn die anzeichen? gruß halli.....
    Antwort
  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2004 10:57
    oh sorry, total vergessen..
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir....
    gruß halli
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2004 11:12
    Hallo Halli,
    als meine Periode ausblieb, ich war erst 3 Tage überfällig.....ich war mir aber nicht sicher, da meine Mens immer machte was sie will. Mal früher mal später..aber dann bekam ich solch ein Ziehen in den Bauch, wie als wenn meine Mens käme..ich rannte immer aufs Klo, kam aber nix....und dann bekam ich sehr viele Pickel, meine Haut, (habe Neurodermitis) spielte verrückt...
    Ich machte einen Test, der wer leicht positiv...ging aber dann zum FA weil ich Angst hatte, dass was nicht stimmt, wegen dem Ziehen..tja und die meinte sofort SCHWANGER!! Also ich habe es eigentlich direkt nach Ausbleiben der Mens gemerkt, dass sich was in mir drin verändert. Ich drücke Dir alle Daumen und lass mal wieder was von Dir hören. Wie alt bist Du eigentlich und wo kommst Du her? LG Eva
    Antwort
  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2004 11:23
    hallo eva, ich bin 25 jahre alt und komme aus ostfreisland und du? also meine mens hatte ich am 20 september, habe auch seid kurzem ab und zu sonen ziehen habe aber seid ca 2 tagen so nen leicht blutung aber eher nicht wie meine mens dasist ziemlich braun und fast gar nichts. kann natürlich auch nur einbildung sein, aber ich warte jetzt erst mal ab. wo kommst du denn her? magst mir deine e mail adresse geben? dann könnten wir uns ja mal schreiben? gruß halli...
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2004 13:03
    Also ich habe vor kurzem auch die Pille abgesetzt bin aber noch nicht schwanger. Ich übe auch schon ganz ganz fleißig :)
    achja wegen deiner "Mens" die so bräunlich ist die hatte ich letzten monat auch und hatte auch nen komisches gefühl war aber dann nicht schwanger. Naja der zyklus ist da die neue chance besteht :) wünsch dir viel gelingen *g* achja und an EVA alles gute für deine schwangerschaft :)
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Antwort
  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2004 16:31
    hallo sonja, ja das kann gut sein das es doch meine mens ist, aber man sagt ja auch das es bei der einnistung auch leicht bluten kann, naja mal sehen wie es weiter geht, ich drück dir auch ganz fest die daumen, wo aus dem norden kommst du denn? gruß halli
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2004 19:28
    Hi Halli.
    Ja wir hoffen auch :) vllt haben wir ja schon diesen Monat glück?! wer weiss :D ich komme aus Hamburg. Also ganz weit im Norden *g*
    Liebe Grüße
    Antwort
  • richter.kirsten@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2004 19:43
    Hallo! Ich habe meine Pille im Juli abgesetzt, wir haben aber erst im September das erste Mal "probiert" schwanger zu werden. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, aber ich fühle mich nicht anders und denke, dass es noch nicht geklappt hat.:-(
    ..aber mal abwarten. Wenn es nicht funktioniert hat, müssen wir weiter üben.;-)
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2004 19:46
    Hallo Ihr "Übenden"! ich drücke Euch von ganzem herzen die Daumen, dass es funktioniert! Ich will Euch nur etwas Mut machen: bei mir hat es nach 3 Zyklen funktioniert, nachdem ich 10 Jahre lang die Pille genommen habe. Ich wollte unbedingt ein Baby....jetzt bin ich super happy! Also nur Mut und nicht entmutigen lassen, ich weiß, dass es enttäuschend ist, wenn der SStest negativ ist....Also, alles Gute! Eva
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2004 18:58
    Hallo Halli,


    heute ist etwas schreckliches passiert....

    Als wenn ich es geahnt hätte, bekam ich heute morgen Blutungen, fuhr direkt ins Krankenhaus..
    Ich wusste schon genau, was los ist..

    Leider hat es sich bestätigt....wir haben unser Baby verloren...

    Mir geht es zur Zeit ziemlich schlecht.......bin sehr sehr traurig...

    Werde mich morgen wieder bei Dir melde, Dir aller GUTE!

    Jetzt zähl ich wie Ihr wieder zu den Übenden :-((( :-)))

    Meine Mail iss übrigens evaschoepfer@aol.com
    Liebe Grüße

    Eva
    Antwort
  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2004 10:54
    hallo eva, das tut mir jetzt echt leid für euch, weiß auch gar nicht recht was ich schreiben soll, ich habe vor 2 jahren auch mein baby verloren, war allerdings noch gabz am anfang, kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht, aber laß den kopf nicht hängen das wird schon alles werden, beim nächsten mal geht bestimmt alles gut, ich weiß das sind dumme ratschläge und ich will dir auch nicht auf die nerven gehen da du sowas jetzt bestimmt nicht hören willst, wenn du magst dann schreib ich dir eine mail, warte aber erst deine bestätigung, möchte dir jetzt nicht auf die nerven gehen, sei ganz lieb gedrückt, und laß den kopf nicht hängen... halli..
    Antwort
  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2004 10:59
    ja, ich habe auch im juli also eher anfang august die pille abgesetzt, aber bis jetzt hat sich auch noch nichts getan, und die schmierblutung entwickelt sich so langsam zu meiner mens gleube ich, aber naja, gebe die hoffnung nicht auf und werde fleißig weiter üben... bis dann....halli...
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2004 18:02
    Hallo halli, war eben beim Arzt, bekam dann unter Vollnarkose die Gebärmutter ausgeschabt......ich bin unendlich traurig....aber die waren im Krankenhaus alle sehr nett..... Vielleicht können wir uns mailen? Würde mich sehr ftreuen. LG Eva
    Antwort
  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2004 12:14
    hallo EVA,
    ist die mail angekommen?
    gruß halli.......
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2004 12:34
    Hallo Halli,

    ja die Mail iss angekommen und ich hab schon eine zurückgeschrieben..hast Du sie noch nicht bekommen???
    Antwort
  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2004 13:35
    hallo eva, also bis jetzt noch nicht
    Antwort
  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2004 13:56
    huhu eva, ist doch noch angekommen
    Antwort
  • schlumpfine_69@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2004 22:36
    da könnt ihr chatten geht ganz leicht zum an meldhttp://www.9monate.de/en gruß ines
    Antwort
  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2004 12:23
    hallo eva, was ist los? du meldest dich ja gar nicht mehr
    gruß halli
    Antwort
  • richter.kirsten@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2004 20:56
    Hallo!
    Ich war am Dienstag bei meiner Frauenärztin. Sie bestätigte mir, dass ich schwanger bin. Jetzt steht es 50 zu 50. Ich habe totale Angst, dass es noch "abgeht", oder es mir geht wie Eva. Eva, wie geht es Dir?? Ich hoffe, wieder etwas besser. Es tut mir total leid und drücke Dir weiterhin die Daumen. Halli, ist es jetzt etwas bei Dir geworden? Liebe Grüße


    Antwort
  • molly302@web.de
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2004 13:30
    hallo kirsten, also ich hätte eigentlich meine mens am 20 kriegen müssen, und da sie ausgeblieben ist habe ich heute morgen einen test gemacht, obwohl ziemliche anzeichen für eine schwangerschaft sprechen viel der test negativ aus, werde aber bis nächste woche noch mal abwarten und wenn sich bis dahin nichts getan hat zum arzt gehen, wie weit bist du denn? hast du vorher nen test gemacht oder bist gleich zum arzt? wie lange hattest du mit dem test gewartet bis du ihn gemacht hast? gruß halli.......
    Antwort
  • evaschoepfer@aol.com
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2004 17:23
    Hallo Kirsten!

    Danke der Nachfrage, mir geht es jetzt wieder soweit gut. Klar bin ich ab und dann noch etwas traurig, aber ich denke halt, das bringt nichts. Das Baby kommt nicht mehr zurück, aber vielleicht ein neues, wenn ich positiv denke. Man muss halt in die Zukunft schauen..
    Ich war gestern noch mal zur Nachkontrolle nach der Ausschabung bei dem Arzt im Krankenhaus, der sie gemacht hat. das ist normal nicht mein FA! Er hatte auch die Ergebnisse der restlichen Gewebeproben und jetzt kommt der Hammer! Es wurde festgestellt, dass ich eine Scheidenentzündung hatte, die sich dann nach innen zur Gebärmutter gezogen hat und das hat die Schwangerschaft gestört :-( UND: meine FA hätte dies, laut dem Artzt gestern, auf jeden fall bei der Feststellung meiner SS sehen müssen. Er konnt nicht verstehen, wie man einen Abstrich nehmen kann und sowas übersieht! das baby hätte gerettet werden können! Ich war so wütend, und bin es immer noch. Nächste Woche hätte ich sowieso einen termin bei meiner FA und ich werde sie zur Rede stellen! Aber Kirsten, mach Dir keine Sorgen! Dies sind ja immer nur Einzelfälle!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, denk positiv und es wird schon! LG Eva
    Antwort
  • ramona@guppy-forum.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2004 18:14
    Hallo,
    ich habe im Nov. letzten Jahres die Pille abgesetzt und bin jetzt in der 19. SSW. Ich hatte zwar einen sehr regelmäßigen Zyklus aber keinen Eisprung. Ich denke es hängt auch davon ab, wie lange man die Pille genommen hat. Ich habe sie etwa 8 Jahre ohne Unterbrechung genommen. Es dauert etwas, bis alles wieder in Wallungen kommt ;)))
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.