My Babyclub.de
wer kann kir weiterhelfen?WICHTIG!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • azhalady@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.01.2006 21:48
    Hallo eine Frage ( es ist mir echt peinlich das zu fragen, aber was solls) laut Ultraschall damals in der 6 ten Woche wurde festgestellt das ET am 02.02.2006 wäre.Demnach müte die Befruchtung ja um den 14.05 / 15.05 ungefähr gewesen sein.Mei Problem,ich habe in der Nacht vom 25.05. zum 26.05. mit einem anderen geschlafen( was heißt geschlafen,wir haben sofort wieder aufgehört,aber ich weiß das da auch was passiert sein kann).Am 06.06. hatte ich einen Test gemacht was positiv ausgefallen ist und bin dann gleich zum Arzt,welche wie gesagt festgestellthat das da schon in der 6 ten Woche bin.Da ich nicht mußte wann die letzte Regel war, hat sie das per Ultraschall gemessen...meine Frage,kann ich mich darauf verlsaaen auf das was sie gesagt hat?
    Wenn ja ist mein Freund 100% der Vater.Kann es sein das sie bzw der Ultraschall in diesem Frühstadium sich um 2 Wochen irrt?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.