My Babyclub.de
wer kann mir vieleicht die angst nehmen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kleene.04@web.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 26.07.2007 13:34
    Hab solche Angst irgendwie bin jetz in der 31.ssw u es wurde schwangerschaftszucker festgestellt jetz muss ich mich immer spritzen...ist das denn so gut?
    Hat jemand damit erfarung. hab nur so angst das dem kleinen was passiert,,..::-(
    Antwort
  • mama05062@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2007 20:39
    Hallo cassie,

    nein mache dir keine sorgen, schlimmer wäre es gewesen, wenn sie die schwangerschatf-diabetis nich entdeckt hätten.
    Deinem würmchen kann überhaupt nix passieren, ganz im gegenteil...das spritzen schützt euch beide.

    Kopf hoch bald hast du es geschafft und dann wird sich dein zuckerspiegel auch wieder einpendeln...

    alles gute für euche beide
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.