My Babyclub.de
wer klopft da?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schlammzicke2006@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 25.06.2006 12:41
    hey-guten morgen ihr lieben.ich hab mal wieder eine frage.ich bin jetzt in der 26.ssw und spüre mein krümelchen eigentlich täglich.gestern morgen um fünf war es aber irgendwie eigenartig.ich spürte ein ticken an einer stelle meiner bauchdecke und dann war es wieder weg.dann auf einmal klopfte es von drinnen 3mal hintereinander,gleich danach noch mal 3mal.was kann das gewesen sein?doch nicht das baby oder?es kam mir ziemlich gespenstisch vor,deswegen wollt ich mir mal bei euch rat einholen.vielen dank im voraus und einen angenehmen sonntag noch.liebe grüße-katharina.
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2006 15:08
    Hallo,
    natürlich wird es dein Baby gewesen sein, und je weiter Du kommst umso öfter wird das sein. War bei mir auch so das ich mich erst gewundert hab aber es ist wahrscheinlich oder ganz bestimmt das Baby!! Ist doch schön wenn man es so spürt. Also ich bin jetzt in der 30 SSW und wie ich Dir sagte es wird immer mehr werden und ich weiss ja nicht ob du schon "Beulen" am Bauch siehst wenn es klopft, bzw sich bewegt, aber das ist auch schön oder wenn der ganze Bauch wackelt weil dein Baby dadrin party feiert. Also mach Dir keine Sorgen solang es sich bewegt und Du es spürst ist alles in Ordnung.
    Schöne SS noch und liebe grüsse
    Sandy
    Antwort
  • schlammzicke2006@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2006 16:16
    hallo sandy.ich weiß ja schon das das das baby gewesen ist,aber mir war das nur ein wenig suspekt das das so viele male hintereinander gewesen ist.also ich spür am bauch wenn das baby sich bewegt.manchmal habe ich leichte beulen.noch nicht sehr intensiv.vor einer woche ist es am extremsten gewesen aber seither bewegt sich das baby nur noch so das ich es innerlich merke aber mein mann von außen leider nicht.hat dein krümelchen eine bestimmte uhrzeit?bei mir ist es das komische das es immer so gegen vier oder fünf uhr morgens ist.manchmal auch mitten in der nacht.vielen dank für deinen beitrag.liebe grüße.
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2006 19:44
    Hallo Katharina!
    Erstmal wollt ich sagen, dass ich dein Thema total witzig finde! (wer klopft da?) :-)
    Ja, das Baby entwickelt mit der Zeit seinen Schlaf- und Wachrhythmus. Meist spürt man den kleinen Wurm wenn man sich entspannt, hinsetzt oder auch Nachts bzw. morgens, denn tagsüber wird es ja von uns rumgetragen und geschaukelt :-) Und das Klopfen wenn es sich z.B. rhythmisch anfühlt ist meistens Schluckauf von deinem Krümelchen denn es trinkt schon fleißig (und manchmal zu schnell) das Fruchtwasser. Bin übrigens selbst in der 35. Woche und freue mich schon wahnsinnig auf den Kleinen!
    Liebe Grüsse =:-)
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2006 20:19
    Hallo Katharina,

    also bestimmte uhrzeiten hat mein kleiner mann keine, aber mittlerweile lässt er mich in der nacht zumindest schlafen da muss ich nur raus zum pipi machen ;-). Ansonsten mag er es nicht wenn ich auf der Seite liege, und ich merk ihn meistens erst morgens so gegen sieben. abends das letzte mal so gegen elf oder halb zwölf. Mein Freund findet es immer oberwitzig wenn ich auf dem sofa lieg oder im bett und der kleine lässt den Bauch erbeben, da schmeisst er sich immer weg. Ich merk aber auch manchmal grad wenn es sehr heiss ist so wie momentan, da brauch mein kleiner auch ab und an mal ne auszeit und da spür ich ihn nur "innerlich". so ich hoffe das es dir gut geht und schick viele liebe grüsse
    Sandy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.