My Babyclub.de
werde einfach nicht Schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 08.08.2007 13:15
    Hallo wer hat auch probleme schwanger zu werden? Ich versuche es schon seid 7mo. und nichts passiert . lg bella21
    Antwort
  • heike-keller-76@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2007 13:55
    Hallo bella21, wir versuchen es seid etwas 4 Jahren und es klappt nicht mit einer Schwangerschaft. Da wir aber bereits einen Sohn haben (8), steigern wir uns da nicht so wirklich rein und schauen einfach ob es klappt - soll heißen, wir haben uns noch keiner Hilfmittel bedient - ausser Mönchspfeffer für einen regelmäßigeren Zyklus. Wenn es Dir nicht zu aufwändig ist - Temperatur messen jeden früh, täglichen Urintest. - könnte hilfreich sein. Aber auf jeden Fall ist es gewiss wichtig, sich darauf zu verlassen, dass es passieren wird, beim einen klappt es früher (bei unserem Sohn hat es bereits nach drei Monaten geklappt) und beim anderen dauert es halt etwas länger. Wenn Du vielleicht lange Zeit die Pille genommen hast, kann es schon sein, dass es eine Zeit lang dauert, bis alles wieder so läuft wie von "Mutter Natur" vorgesehen. Macht Dich auf keinen Fall verrückt, dann wird das schon - mit dem Nachwuchs. Wünsche Dir auf jeden Fall trotzdem viel Glück - Liebe Grüße
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2007 15:36
    Hallo Käfer76 habe mich die ersten 3 mo verrückt gemacht und war immer sehr enttäuscht wenn es niht geklappt hat. Mönchspfeffer habe ich auch genommen und dann wurde sie noch unregelmäßiger, dann pulsatilla hat aber alles nichts gebracht. Ich war letzten mo. zum Fa. gegangen da ich immer so ein Gefühl hatte dass was nict stimmt und jetzt mal abwarten was los ist denn es kann sein das ich nicht immer einen Eisprung habe . Nehme seid diesem mo. nichts mehr und wer weiß vielleicht kapplt es ja . Seid 4 Jahren versucht ihr es und ich beschwere mich dass es immer noch nicht nach 7 mo. klappt ,habe auch eienen Sohn er ist fast 3 Jahre alt und beim Ihm hat es auch gleich nach 3 mo. geklappt der zweite will sich wohl noch zeit lassen Wünsche dir auch viel Glück das es bald klappt lg. .
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2007 21:28
    Hi Bella,
    also bis zu einem Jahr "Wartezeit" ist völlig normal!!! Ist doch schön, dass Ihr schon ein Kind habt :)! Es ist auch normal, dass man nicht in jedem Zyklus einen Eisprung hat. Wir haben übrigens vier Jahre gewartet! Also, wird schon werden!
    LG
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2007 15:32
    Hallo Bella, wollte dir auch nur mal sagen das es bei mir und meinem Mann auch nicht klappen will. Wir haben keine kinder, frisch geheiratet und da wünscht man sich ja schon ein baby. Wir versuchen es schon ÜBER ein jahr und es will nicht klappen. War auch schon beim FA deswegen und wir haben auch Blut abgenommen und er meinte das alles ok bei mir wäre und ich auch einen ES habe. Morgen früh mache ich dann den zweiten test, mal abwarten was der sagt. Und wenn bei mir alles ok ist wollte mein mann mal zu m Arzt gehen und sich untersuchen lassen. Denn ich bin auch jeden monat traurig wenn ich meine mens bekomme. Anfangs war es immer sehr schlimm, jetzt gehts mittlerweile, obwohl ich trotzdem immer sehr traurig bin. Nimmst du denn irgendwas, oder warst du mal beim FA?
    Liebe grüße Mareike
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2007 21:00
    Hallo Mareike ja beim Fa war ich schon muss warten bis meine Mens da ist damit er gucken kann wie meine Hormone sind. Ich habe Mönchspfeffer genommen, Pulsatilla und es hat nichts gebracht bei mir. Hast du den deine Mens regelmäßig? lg bella
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2007 21:03
    Achso und Ovulationstest habe ich auch gemacht. lg bella
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2007 21:12
    Hi bella, genau diesen test mache ich morgen früh. Den kann man nur machen wenn man seine mens hat. Also wirst du den auch machen wenn du deine mns bekommst, ja dann bin ich mal gespannt. Hoffe du gibst mal die woche bescheid was der test ergeben hat. Mache ich natürlich auch!!! ( Falls es dich interessiert)
    Meine tage habe ich eigentlich immer gleich, auser jetzt, sie sind diesmal 1 woche zu früh gekommen, deswegen muss ich morgen mal meinen FA fragen was da los ist. Ich nehme seit 1 jahr Folio, und die ovulationstest habe ich anfangs gemacht aber hatte ich dann keine lust mehr drauf. Mittlerweile sage ich wenns passiert dann wollte der liebe gott es wenn nicht dann will er es auch nicht, zwar blöd gesagt aber irgendwann hat man einfach die mutivation nicht mehr dafür. Wann bekommst du denn deine mens? Also ich gehe morgen früh zum FA und das ergebniss müsste do. da sein. L.g. Mareike
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2007 21:14
    Was ist denn Pulsatilla ???
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2007 09:15
    Morgen na klar interessiert es mich, wenn ich Mönchspfeffer nicht nehme dann 40 tage also am 27 müsste ich sie bekommen und das nervt ganz schön warten, warten.Weißt du wie der Test gemacht wird, weil dass hat er mir nicht gesagt nur dass ich am 4 oder 5 Tag wenn ich meine Mens habe kommen muss. LG stella
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2007 09:24
    Sorry hab deine andere Nachricht erst jetzt gesehn .also Pulsatilla ist ein Homöopahtisches Mittel ich habe immer D06 genommen das soll den Eisrung fördern.
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2007 09:35
    Sorry hab deine andere Nachricht erst jetzt gesehn .also Pulsatilla ist ein Homöopahtisches Mittel ich habe immer D06 genommen das soll den Eisrung fördern.
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2007 12:34
    Hallo bella, also ich war heute morgen da gewesen und mein ergebniss kommt leider erst in einer woche. Du bekommst einfach nur blut abgenommen und das blut schicken die dann ins Labor und eine woche später bekommst du dann das ergebniss. Und wenn ich dann das ergebniss habe und bei mir ist alles ok dann wollen wir auch mit meinem mann zum arzt gehen, vielleicht stimmt ja was bei ihm nicht. Kommt leider alles vor.-(
    L.g. Mareike
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2007 12:59
    hi dass heißt dann warten hoffe bei dir ist alles okay und es klappt bald lg
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2007 21:38
    Hallo bella, wollte dir mal berichten was aus dem test raus gekommen ist. Also es war so alles ok, nur ein wert hat rausgefunden das ich zu viele männliche hormone habe. Aber das wäre nicht so schlimm, das könnte man mit tabletten wieder inordnung bringen. :-)
    Habe in 2 wochen termin beim FA und dann werden wir nochmal darüber reden. Und wie läuft es bei dir???? Liebe grüße Mareike
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2007 14:07
    Hallo Mareike habe vorhin ein Test gebacht und er war Positiv. Ich kann es immer noch nicht glauben gehe morgen gleich zum Fa. und dann mal gucken. Hoffe das es bei euch auch bald klappt lg
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2007 18:25
    Hallo bella, ja das ist ja super. Herzlichen glückwunsch. Siehst du viel zu viele gedanken gemacht. Ja jeztzt muss es nur noch bei mir klappen, aber leider erstmal nicht:-( Warst du denn beim FA? Sag mal bescheid was er gesagt hat. Lg. Mareike
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2007 20:10
    Hallo Mareike danke.Ja war ich aber man konnte noch nichts sehn außer dass sich viel Gebärmutterschleimhaut gebildet hat, und nächste Wo. kann man dann schon mehr sehn. Ich denke auch das ich mich zu sehr versteift habe und dann wo man nicht daran denkt da passiert es gleich. Hoffe dass es bei euch auch bald klappt würde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben lg
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2007 14:32
    Hallo bella, hoffre dir und deinem baby gehts gut?! :-) Na klar bleiben wir im kontakt, hoffe ich doch mal.
    Und wenn es dann mal bei mir geklappt hat werde ich dir natürlich sofort bescheid geben. Falls:-( Habe nächste woche ein FA termin und dann mal abwarten was ich da für tabletten nehmen muss. Hoffe du schickst mir dann mal jeden monat ein baby bauchfoto von dir:-)???? Lg. Mareike
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2007 18:16
    Na klar! Melde dich was bei deinem FaTermin rausgekommen ist; muss am Do: wieder hin und dann mal schaun welche Wo. ich bin. Ach Mensch ich freu mich dass es bei mir geklappt hat und du wartest immer noch ich hoffe dass es bald klappt. lg
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2007 14:49
    Hallo Mareike na wie geht es dir so? Mir geht es nicht so gut war heute beim Fa und man kann immer noch nichts sehen außer die Fruchthülle und es kann sein dass ich nicht bin. Er sagte dass ich ende 6wo bin aber laut ultaschall kann dass nicht sein oder ich hatte ein verspäteten Eisprung und das heißt noch ne woche warten aber ich glaub nicht mehr dran er hat mir auch nicht so große Hoffnungen gemacht mal abwarten muss mi wieder hin. lg
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2007 18:52
    Hallo bella, erstmal tut es mir echt leid für dich dein freund/mann und für das kleine baby. Aber hauptsache weisst du das du schwanger werden kannst, das ist doch die hauptsache oder? Wie alt bist du eigentlich, mal so nebenbei? :-) ( Falls du es mir sagen willst) L.g. Mareike
    P.s. Lass den kopf nicht hängen, wird schon.
    Antwort
  • stellameyer@alice-dsl.de
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2007 20:38
    Hey Mareike ich bin 21 jahre.bald 22 Ich hab ja noch ein funken hoffnung das ich es doch bin geh morgen zu einem anderem fa. mal schaun das kann es ja nicht sein und hat sich bei dir schon was ergeben lg
    Antwort
  • marina_klispie@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2007 00:49
    hey ihr beiden! naja wenigstens bin ich hier nicht alleine. mein mann und ich haben seid 8 monaten versucht wieder schwanger zu werden. im august hab ich dann rausgefunden das es endlich geklappt hat, juhu und in der 6 woche hab ich es jetzt auch schon wieder verloren. ich habe aber auch schon einen kleinen jungen der jetzt 18 monate alt ist und wie du bella bin ich auch 21. =) ich denke mal ist wohl einfach nicht mein jahr um schwanger zu werden, jetzt muss ich naemlich schon wieder 3 monate warten bis wir wieder ueben koennen. leider
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2007 10:46
    Hi bella, also ich werde nächsten monat 26 jahre alt.
    Du hastn recht, vielleicht solltest du wirklich besser nochmal zu einem anderen FA gehen, vielleicht sagt er ja was ganz anderes. Finde ich eine gute idee das du das machst. Wie gesagt, hauptsache du kannst schwanger werden, im gegensatz zu mir. Am montag gehe ich erstmal zum FA mit meinem mann:-) Und dann wird besprochen was ich für tabletten nehmen muss damit diese männlichen hormone verschwinden. Werde dir natürlich falls es dich interessiert bescheid geben was am montag raus gekommen ist und was mein FA gesagt hat?! Wo kommst du eigentlich her?
    Und für dich Marina tuts mir natürlich leid das du das baby verloren hast, klingt jetzt blöd aber sei wenigstens froh das du pberhaupt schwanger werden kannst. Klar ist es blöd und traurig das du es verloren hast, garkeine frage. Aber dann klappts beim nächsten mal, viel glück dabei.
    Schönes we dir bella und viel glück mit dem arzt besuch, erzähl mal was bei raus gekommen ist. L.g Mareike
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.