My Babyclub.de
werdende Eltern aus Hessen gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

• ncoester@hr-online.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 19.09.2007 11:32
    Der Hessische Rundfunk sucht für einen Fernsehbeitrag werdende Eltern!

Thema: Vom Paar zum Elternpaar

Für die Sendung „Service Familie“ (montags, 18.50 Uhr, hr-Fernsehen) suche ich ein Paar, das das erste Baby erwartet, und mit mir über die Erwartungen in Bezug auf die Partnerschaft unterhält:
    - Wie wird sich der Umgang miteinander verändern?
    - Wird mit Kind alles anders sein?
    - Bleibt überhaupt noch Zeit für Zweisamkeit?

Gerne würde ich auch nach der Geburt noch einmal vorbeikommen, und nachfragen, wie der Alltag mit Baby nun aussieht.

Natürlich würde das Paar im Anschluss das Bildmaterial zur Erinnerung bekommen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen!
    Viele Grüße,

Nina Cöster
    Redaktion Service Familie

ncoester@hr-online.de
    Antwort
  • ncoester@hr-online.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2007 11:34
    Der Hessische Rundfunk sucht für einen Fernsehbeitrag werdende Eltern! Thema: Vom Paar zum Elternpaar Für die Sendung „Service Familie“ (montags, 18.50 Uhr, hr-Fernsehen) suche ich ein Paar, das das erste Baby erwartet, und mit mir über die Erwartungen in Bezug auf die Partnerschaft unterhält: - Wie wird sich der Umgang miteinander verändern? - Wird mit Kind alles anders sein? - Bleibt überhaupt noch Zeit für Zweisamkeit? Gerne würde ich auch nach der Geburt noch einmal vorbeikommen, und nachfragen, wie der Alltag mit Baby nun aussieht. Natürlich würde das Paar im Anschluss das Bildmaterial zur Erinnerung bekommen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen! Viele Grüße, Nina Cöster, Redaktion Service Familie: ncoester@hr-online.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.