My Babyclub.de
werdende Mamis aus Erding und Umgebung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabine.sibel@hotmail.de
    Juniorclubber (46 Posts)
    Eintrag vom 13.07.2007 11:20
    Hallo zusammen,

    ich Sabine (27), lebe mit meinem Mann Ilhan (32), seit Februar in Erding. Bin jetzt in der 13. Woche schwanger und bin wegen Beschäftigungsverbot den ganzen Tag zu Hause "gähn...".
    Vielleicht gibts ja irgendwo da draussen auch noch werdende Mamis die Lust auf ein Plauderstündchen hätten? Meldet euch!
    email: sabine.sibel@hotmail.de
    Antwort
  • sabine.sibel@hotmail.de
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2007 21:26
    Haaallloooo!
    Keiner da????
    sehr traurig.

    Bitte meldet euch, wenn irgendjemand aus der Gegend das irgendwann mal lesen sollte.

    Ich würd mich riesig freuen!

    LG Sabine
    Antwort
  • die-doula
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2008 20:29
    liebe sabine,

    ich bin zwar nicht aus erding, aber ganz aus der nähe. dein bäuchlein dürfte jetzt ja schon ziemlich rund sein, schade, dass sich niemand gemeldet hat...

    ich heiße anja, bin 30, habe 2 kinder und bin doula (geburtsbegleiterin) aus 835..

    schau doch mal auf meine hp www.geburtsbegleitung.com

    ich mache neben meiner arbeit als doula auch ayurvedische schwangeren-, wöchnerinnen- und babymassage. vielleicht hast du ja lust auf ein bisschen babywellness?!?

    wenn du lust hast meld dich.

    lieber gruß
    anja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.